ohne gutachten wirst du leider echt wohl schlechte karten haben ![]()
Beiträge von splash_2k
-
-
tippe auch auf sensor! lies ma aus dann ist alles klar^^
-
Willkommen auch von mir

Check mal meine einkaufsliste in fahrzeug dokumentation dann weißte was bei mir abgeht^^
Naja Das leck in der scheibenwaschding ist kein problem das wird der Gummiflansch sein, Wo die pumpe auf dem Behälter sitzt, wagenheber links drunter rad runter, radlauf plastik scheisse raus dann siehst es schon... da pisst es warscheinlich... ist 30min arbeit mit allem und kostet um die 10eier...
PS: wohne auch in der nähe von stutgart... wo kommst genau her?
gruß daniel -
die pumpe kostet bei audi 60euro! Hab sie aus ebay für 5 die tuts gut funzt einwandfrei und passt auch gut!
gruß daniel
-
joa mein problem ist ja gelöst... Mal ausgebaut ordentlich Bremsreiniger rein und kompressor mal richtig durchgefetzt
jetzt spritzt das ding wie neu... Neue pumpe ist bei mir ja erst reingekommen... -
Hi,
Wenn ich meine scheiben vorne reinigen will kommt aus den linken Düsen richtig gut wasser, rechts jedoch fast gar nix.. Habe schon mit ner Nadel in die düesn reingestochen sind frei schlauch ist soweit auch sauber...
Was soll ich tun?^^gruß daniel
-
also tilly hat mir gesagt dass der bei 220 auch schon ziemlich aufhört! sein 2.6er V6 von dem her kann ich die angaben hier nicht ganz schlucken... Bin mal gespannt was Master dazusagt... 230-240 wird drin sein berg runter versteht sich da lass ich auch ohne weiteres meine 230-240 stehen...
-
was hatn der fürn motor der Bwanasoft
-
frag mal master dem seine geht auch mal heftig ab^^
-
rekord von mir liegt bei 240 im roten xD
-
huhu
also seine 220 laut tacho.. damit hat er keine probleme -
kauf dir den minikat... lass das ding abnehmen... und machs raus und wieder rohr rein und arschlecken einfachste lösung
-
Willkommen auch von mir
Wohnst ja """gleich um die ecke""" Nuja ecke 50km rum wohne bei Sigmaringen -> Pfullendorf -> Wald!PS: Den 20v Turbo kannst mir ruhig geben

gruß daniel

-
was soll das ding dann effectiv bringen @ heri oder sonstige auskenner

-
also wenn ich dich richtig verstanden hab, elcattivo meinst du das teil wo der krümmer die luft erwärmt... das ding braucht niemand, hab das schon ewig nimmer drin... quattro cruiser sicher auch nicht...
-
qlql ich mach das nich
wenn ich wieder en satz reifen brauch, geht das jahr schon wieder scheisse los
WIeder haufenkohle für den drecks gummi ausgeben das am jahres anfang nenenene

-
Frohes neues an alle
Hoffe dass es bei euch so flüssig wie bei mir war! :phatgrin:Gruß daniel
-
Tjo meiner steht sicher in der Garage oder in unserem großen HOF
und bei mir im ort fickt das eh niemand! nichma 100einwohner xD -
hi,
wieso baust du nicht gleich auf die G60 (heißen sie glaub) vom 20v um? Die Ziehen doch viel geiler... Die NG bremsen sind halt naja... -
hi jungs,
hatte das problem auch schon! entweder hat sie mal gar nicht funktioniert oder geschwankt musste nur die kontakte der schraubenauflage nachlöten nach dem sollte es besser/bzw. sogar fast wegsein!Tacho ausbauen
[gallery]3476[/gallery]
dann sind paar so teile wie ich im bild mackiert hab, einfach schön nachlötengruß daniel