
Neujahrsburnout
-
-
du, der issdoch noch guuuht!
der gehddoch noch! -
haja, etwas mehr negativen Radsturz und den Reifen auf die rechste Seite, dann hast wieder genug Profil bei der aufliegenden Fläche
Neujahrburnouts hab ich ohne Ende gemacht, es hat nur kein Gummi gebrannt, weil alles Eisbedeckt war -
qlql ich mach das nich
wenn ich wieder en satz reifen brauch, geht das jahr schon wieder scheisse los
WIeder haufenkohle für den drecks gummi ausgeben das am jahres anfang nenenene
-
ich hab mir für meinen A6 WInterreifen mit Alus gekauft, aber nicht montiert, die liegen schon ewig rum, eigentlich hätte ich mir das Geld sparen können, der A6 ist jetzt halt unfreiwillig eher zum Sommerwagen geworden
Abgefahrene Reifen wegbrennen ist zwar aus der Reifenkostensicht kein Ding, bekommt aber dem restlichen Autos nicht so, vor allem wenn nur 1 Rad einen Burnout macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!