na 1zylinder 4takter halt
was hat die kiste an ps? 66^^?
Beiträge von splash_2k
-
-
nene bin schwer am überlegen ob en Quattro herkommt 20v quattro... Nur der master macht mich immer noch ralliger auf 20vT die sau^^

-
na da denkt sich jeder sein teil xD
-
looooooooool
wartet alle bis ich meinen 20vT hab^^ -
looooooool
alles die gleichen verkehrs rowdis (ka wie man das schreibt) hier im forum^^ Master lauft auch regelmässig 
-
ha passt doch
Bei meinem Tacho muss ich auch mal auswechseln ist ziemlich dunkel^^ -
mh also ich hab erfahrung dass wenn ich über 3500upm fahr gucken die leute grundsätzlich^^ ich glaub die denken da was für ein vollidiot... hoffe du verstehst mich nicht falsch...

gruß
-
joa... wenn du keine probezeit hast ist es doch egal... haste halt deine 3punkte... Mein zuschnell fahr delikt ist auch grad vor gericht
Hatte nur noch 3tage probezeit und da sah ich plötzlich en helles licht. bzw. ich sah gar nix da kamera aber ich sah den zettel im briefkasten xD -
was wollen sie groß machen? paar euro strafe?^^ werden dir ja nicht wohl grad die karre vor ort entstempeln wegen so ner "kleinigkeit"
-
stellst dich halt blöd wenn das nix bringt baust sie halt vor ort weg

-
na fahr halt mal zum TÜV vill. blickt er es gar nicht wenn du viel glück hast

-
klar ist es ein billiges imitat vergleich mal den preis mit der orginalen stoßstange von Audi direkt...
-
ja ohne abe ist normalerweise nichts los, beim mir wollen bullen immer abe vom lenkrad, auspuff etc. sehen
-
wobei die karre ja schon richtig fett aussieht^^
-
Ich werd auch mal auf autobahn gehn und mal schauen was navi sagt^^ weiß nur nicht ob das navi überhaupt soviel anzeigen kann

-
also ich hab se vom Boschdienst... der hatte sie bei mir da einfach eingelötet und hat wieder gefunzt
-
wenn nicht mim ordentlich 5ender, dann mit tilly und seinem v6er Cab(nur zur not xD) anstonsten VW BUS T4 2.5TDI oder auch mal Daihatsu Charade G200 1.3liter 16v 84ps :evilgrin: hRhR
-
wawwa^^ du bist doch nur neidisch auf meinen geilen NG xD
Kommentar Alex:
Nö.DOCH^^
Nö.
lass meinen beitrag in ruhe^^
-
tjo ich würd sportfahrwerk reinmachen... ich hab mir persönlich vorgenommen wenn was verreckt wird irgendwas sportliches eingebaut sprich wenn motor verreckt 20v, wenn fahrwerk verreckt sportfahrwerk usw..^^
-
genau alex^^ 5ender power^^
oder so ->
[video]http://www.myvideo.de/watch/5698567/Audi_Coupe_2_3[/video]
[video]http://www.myvideo.de/watch/5698598/Audi_Coupe[/video]