deswegen 5ender!
sry für den scheiss kommentar der musste raus ![]()
Beiträge von splash_2k
-
-
servus, willkommen auch von mir
gib ma mehr angaben zur person wie alt- woher un so 
gruß daniel
-
also ich kann immer am bestne wäre samstag und sonntag... am besten irgendwo in der nähe nicht dass ich wieder 600km fahren muss
gruß daniel
jetzt ist richtig

-
arsch, die sind schon wieder voll lang also verhalt dich ruhig :phatgrin:

-
huhu,
also bei mir gabs:-boxershorts
-pulli
-jeans
-jacke
-kohle
das muss reichen jetzt bald kauf ich mir mein nach weihnachtsgeschenk^^ duplex auspuffanlage :phatgrin:
-
so fertig.. kat draußen wieder reingebaut... ist mir gleich mal aufgefallen dass die eine schelle irgendwie pisst die sprit oder öl oder so
naja egal kommt warsch. weil er so übel schräg gestanden ist auf den böcken... nunja @ quattro wollte es auch mal krachen lassen bambam un so^^ nuja hats mir doch direkt mal den mittelschalldämpfer an der scheissnaht zerfetzt leck^^ -
alles kla
weißte was en gebrauchter KAT kostet fürs QP bj 94
-
ok dank euch ich bau erstma den kat runter vielen dank!^^
soll ich scheisse einfach mim hammer raushauen einfach reinhauen oder was
-
der kat ist verpröselt ich will jetzt die restlichen teile was drin hängt noch raushauen weil er klappert... kann ich die lamda rausziehen, damit die keinen schaden nimmt?
-
die lamda sitzt ja im kat? macht des was wenn der kat leer ist?
Bild ist angehängt
-
Servus,
schonma jemand en kat ausgebaut? bzw. viel arbeit? wie ist er festgemacht etc..?gruß daniel
-
wuhaasha du sack
naja war ja ganz cool^^peace

-
bei mir steht die nadel auf5bar und öl auf autobahn mit 225 bei 130grad kann doch nicht sein dass der v6 bei 4bar und 70grad unter volllast rumhängt
-
laut meiner ansicht hebt es die nadel minimal über 60° bei normalerfahrt.... wenn er dürckt geht sie minimal hoch auf 70°
so hab ich die sache beobachtet un öldrück ist unter vollast bei 4bar ( edit: der strich halt bevor 5kommt)^^
-
sieht absolut scheisse aus^^ wie so en hässlicher mercedes
-
so nix gegen den guten NG meiner läuft muss nur ma einstellen lassen wegen scharfer nocke

-
jaja wenn geld keine rolle spielt

-
-
Klar Basi gehört zur grundaustattung

rs80 ich benutzt die räucherstäbchen zwar nie aber trotzdem dienen sie als staubfänger lol
-
Wenn ich den erwischen würde, würde ich meinen guten freund ausm kofferraum holen -.-
[gallery]3366[/gallery]