Von Mash-Auditeile (günstig, netter kontakt) oder vom freundlichen ![]()
Beiträge von splash_2k
-
-
die haben auch noch en a6 2.5tdi voll ausstattung mit 19er mtm felgen etc...^^ damit fährt er hauptsächlich das 80er cab ist nur zur not da falls automangel herrscht

-
servus

un willkommen aber wir kennen uns ja bestens
gruß
-
nuja
über die innenausstattung kann man sich streiben! wäre jetzt nicht ganz mein fall kommt etwas zu übertrieben^^ naja okgruß^^
-
teningen bei breisach oder bin ich total falschgewickelt :D?
-
servus
du sagst er hat 104.000km, runter aber nach 100.000km ist doch der fahrersitz an der seite nicht schon aufgescheuert odeR? ich hab über 200.000 und ist noch top!gruß daniel
-
ich hätt auch gern en Poloshirt in schwarz oder dunkelblau, mit weißer schrift
total fett
am besten sogar für jeden mit nick hinten drauf lolgruß^^
-
sers,
also bei mir hats leicht angefangen, nach ca. 700km wars so schlimm dass es richtig heftig genagelt hat... und genau da stand ich mim alex in der werkstatt
gruß^^
-
das stimmt allerdings so einen scheissdreck verbauen! da musste dir so einen abficken bis das teil 100%ig sitzt

edit:
ps: danke an alle für eure hilfe^^ -
hehe felgen und fahrwerk muss sein!
Irgendwie haben wirs halt nicht richtig montiert als wir die hydros gewechselt haben! Passiert

PS: Alex das Plastikgitter von meiner Stoßstange vorne fehlt jetzt
habs irgendwo verlorren 
gruß daniel
-
hehe erstma kommen jetzt meine MAM 8 felgen her! Wenn master ma wieder online kommt -.- wegen fahrwerk und felgengröße
-
steuerzeiten nicht überprüft!
Falschluft war genau mein problem!Von den drosselklappen zur stauscheibe; das schwarze große gummiteil (wat weiß ich wie das ding genau heißt^^) aufjedenfall hat er da falschluft gezogen.. musste nur die schlauchschelle lösen und wieder richtig drauf stecken und das ganze anziehen läuft wieder einwandfrei an^^
-
warm gefahren! Habs durchgemessen er zeigt mir 480ohm!
gruß daniel
-
werd jetzt mal warmfahren auf betriebstemperatur
meld mich gleich -
-
SO hi!

gerade mal den 2poligen runtergemacht die karre läuft an! Was passiert wenn ich den einfach ganz unten lasse? Wenn ich den ausbaue muss ich kühlerkreislauf entlüften?
PS: Bild im anhang von dem stecker

gruß daniel
-
Hi,
nächstes Problem
die karre macht mich fertigKarre aus der garage raus (kalt) kein problem läuft einwandfrei an! Bin zur tanke gefahren getankt... wollte sie anmachen ging nicht mehr an(anlasser dreht aber motor startet halt nicht), erst nach ewigem orgeln und etwa 5min warten, läuft er dann wieder an!
Kann mir jemand weiter helfen?gruß daniel
-
thx...
ölstand passt ganz sicher! habs mehrmals kontrolliert! Habe jetzt hydros und dichtungen für 208euro! Morgen wirds eingebaut mim alex(haribo)gruß
-
sieht fett aus! mein auto!^^ Tippe auch schwer auf tomason TN 1... zu 99%^^
-
na wie sieht aus alex
hast bock :D:D:D:D das ding rattert halt übel aber halt nur wie er grad bock hat... ist nur ab und zu heute wars z.B: bei etwa 140km gar nicht... bzw wie nie gehört#kA mir isses vor paar tagen aufgefallen! Aber leistung hat er eig. schon... Ölwarnleuchte ist NICHT an und normaler Öldruck auf zusatzinstrumenten ist vorhanden knapp 2 bei standgas - volllast 5bar! Ölwechsel ist neu gemacht mit neuem Filter und 5w40 voll synth von liqui moly, PS: hatte er aber vor dem ölwechsel schon das rattern!
gruß daniel