Moin, wünsche allen hier ein frohes Osterfest... ![]()
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Super.... Freue mich schon

-
Ich habe den 2.8er mit Automatik. Eigentlich recht angenehm. Sehe das Cabrio auch nicht als Sportwagen. Zum cruisen ist sie aber okay.
-
Ich habe die TN1 auf meinem Cabrio mit 225/45er. Dazu ein 40/40 Sportfahrwerk. Finde die Felgen recht schön. Welche Reifen allerdings beim Avant ohne Probleme drunter passen, weiß ich nicht.
-
Hört sich doch gut an. Dann noch passend lackieren.....
Solange sie okay ist und nix gebrochen ist.... -
Also das Cabrio hat ab BJ 2000 eine andere Stoßstange. Hab leider kein Foto davon. Da sind die Blinker und Nebler an den Enden rund wie beim RS2 oder Porsche 993... Einfach mal Anzeigen bei Mobile oder so ausschauen...
Ich habe an meinem einen RS2-Nachbau. Hatte der Vorbesitzer nach einem Wildunfall montiert. Kenne aber den Herstellern nicht. Gibt es aber in der Bucht einige verschiedene. Ich finde die sehr gelungen. Schau mal in meine Galerie oder Doku, da kannst du Bilder sehen.
Felgen sind immer Geschmackssache. Der eine mag 17 Zoll der andere lieber 16.... Mir persönlich würden die oberen besser gefallen, aber am Ende musst du damit glücklich werden. Ich habe auch meine Originalen Alus verkauft und mir andere geholt. Da haben mich auch viele für verrückt erklärt....

-
Hat schon was..... Würde ich gerne auch einbauen. Hat jemand Erfahrungen, wenn man eine andere Farbe nimmt? Würde gerne die Scheiben in RS Blau oder so nehmen.....
-
Ich finde auch nichts schlimmes dabei mal zu sagen, was man machen kann. Ich selbst mag die Teleskop-Antennen nicht besonders und habe ne abschraubbare Stabantenne. Vielleicht kann man durch eigene Meinungen auch mal jemanden helfen...

-
Ich habe ab Kat ne Fox.... Allerdings ist meins ein 2.8er.
Ich finde die sieht recht gut aus 2x76 mm. Schau mal in meine Galerie -
Gab doch damals die hochgestellten Bremsleuchten.... Wäre auch noch was.....

-
Herz für Kinder Aufkleber.....
-
Dazu noch Fellsitzbezüge und Lenkradschoner....
-
Bin auch dabei.... Vorausgesetzt der "Dicke" läuft....
oder etwas anderes unerwartetes kommt dazwischen 
Vielleicht kann ich noch ein paar aus der Heilbronner Cabrio Gruppe begeistern

-
Jupp. War immer sehr schön......
-
Batterie und Blinker für vorne
-
Schade, war doch immer recht gemütlich und locker....
-
Wäre dabei,

-
Das kenne ich zu gut. Habe 3 Jahre in den Staaten gelebt. Einige Kollegen hatten dort auch Diesel. Wenn die Tanken waren kamen regelmäßig die Laute an und wollten sie belehren. Ist aber schon über 20 Jahre her und war mitten in der Wüste. Mittlerweile sind diesel fort auch mehr und mehr im Kommen.....
-
Hatte ich bei mir auch. Die Tür ließ sich zwar normal öffnen, aber die Alarmanlage machte wilde Sachen. Bei mir war der Turkontakschalter auf der Beifahrerseite gebrochen, und zwar der Kunstdtoffstift unter der Gummiabdeckung.
-
Grüße aus dem Kraichgau und herzlich willkommen