Moin und herzlich willkommen aus dem Kraichgau.... Hast recht. Das Cabrio ist einfach zeitlos schön. Habe selbst nen 2,8er von 1998 ![]()
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Moin und Grüße aus dem Kraichgau

-
Nachtrag: Das einzige Gutachten für ne 8x17 Felge, dass ich gefunden habe ist für die Tomason TN1 und da staht als Auflage fürn B4:
An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellenDie 8x17 TN1 habe ich auf meinen Cabrio mit 225/45er. Hat der TÜV so eingetragen. Fahrwerk ist bei mir ein 40/40 drin.
-
Wenn es bei BN nichts gibt, könntest du zur Not auch bei Fox schauen. Die habe ich unter meinem Cabrio.... GIBT ABER BESTIMMT NOCH ANDERE ANBIETER
-
Ahhhhh.

Aber schauen lässt es sich.

-
Hi Maverick
Wer das durchzieht, schafft auch UmmaGumma (alle 4 Seiten) von Pink Floyd hintereinander durch. Ich dachte bisher, dass geht nur mit ne Kiste Bier und 2 Pullen Korn

????????
-
Ich nehme auch oft den 2ten wenn ich den ersten nicht finde..irgendwann dann mal in der linken Jackentaschen den einen in der rechten den anderen gehabt..
Habe damals nur einen dabei gehabt, als ich ihn gekauft habe

-
Moin und herzlich willkommen aus dem Kraichgau

-
Super, danke. Dann werde ich mal schauen
-
Ich brauche auch einen zweiten Schlüssel. Wie sieht das da aus. Ich habe einen mit Fernbedienung. Mir wurde ein stinknormaler ohne Fernbedienung reichen. Ist das im Schlüssel ein Chip wegen der Wegfahrsperre oder so?
-
Neue Gummileisten für die Türen unten. Den Komplettsatz. Ich könnt heulen.

Das steht mir auch noch bevor....

-
Coole Fotos

-
Herzlichen willkommen aus dem Kraichgau....

-
Schön war es mal wieder

-
Also schalten von N auf D tut er (meiner Meinung nach) normal. Hat sich zu früher nix geändert. Fehlerspeicher auslesen wäre mal ne Idee. Habe vor kurzem mal den K&N Luftfilter draußen gehabt und gesäubert und geölt. Bilde mir ein, das es vorher nicht so war, aber ob es davon kommt?
-
Bis jetzt noch nicht.
-
Bei wenig Gas, wie gesagt geringe Drehzahl und zieht ganz kurz. Bist du Sonntag bei Treffen? Kann es dir dann mal zeigen

-
Stimmt. War mal was
dann werde ich das jetzt wohl mal in Angriff nehmen..... (müssen)
Auch wenn es weh tut. -
Hab den Wagen erst drei Jahre. Weiss nicht, was der Vorbesitzer so gemacht hat. Ich habe noch nix gemacht, dachte aber auch schon dran das Getriebeöl mal wechseln zu lassen, incl Spülen. Insgesamt hat er jetzt knapp 190000 drauf....
-
Moin, habe heute mal wieder eine kleine Runde gedreht. Dabei ist mir was aufgefallen. Bei geringer Drehzahl (1200-1600) und Stellung D erhöht sich ab und zu die Drehzahl kurz um so 100 Umdrehungen und fällt dann wieder ab. Fühlt sich dann an, als wenn er für eine Sekunde kurz beschleunigt. Auch bei Tempomat. Bei höheren Drehzahlen tritt das nicht auf. Ist irgendwie etwas nervig. Hat einer eine Ahnung, was das sein kann? Mir hat schonmal jemand gesagt, dass es an zu wenig Getriebeöl liegen kann. Das ist laut Werkstatt aber okay.