Du bist alt mit Jahrgang 78??????? Was soll ich da sagen.... Bin Jahrgang 72....
![]()
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Ich hatte damals erst "originale Teile", also Serienauspuff für meinen AAH gesucht und hatte da die Teile über drei Anbieter bestellen müssen. Wäre dann auf den selben Preis wie die Fox gekommen. Bei der Variante die ich jetzt drunter habe (2×76mm) sieht es der Serienanlage am ähnlichsten. Nur etwas größerer Durchmesser.
-
Ich hab eine Fox ab Kat unter meinem 2.8er Cabrio. Hatte so um die 600€ im Netz gekostet.
-
Also ich hab die Fox auch unter meinem 2.8er Cabrio. Finde sie echt okay. Preis/Leistung passt...
-
Und der Rene war heute schnellster. Drücken wir ihm die Daumen, dass er den Titel doch noch holt. Das wäre ge.......

-
Viele Tempolimit haben auch ihren Sinn. Hab mich neulich auch gefragt, warum auf einer dreisourigen Autobahn 120 ist. Als ich Pause gemacht habe und gesehen habe, dass dort ein Blitzer aufgebaut war, habe ich bei den Beamten mal nachgefragt und auch ne plausibele Erklärung bekommen.... Es gab kein Pannenstreifen. Also erstmal überlegen, warum da Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Oft sieht man es dann vielleicht doch ein., auch wenn es nervt....
-
Hallo Maverick
Habe mir auch das gleiche wie du geholt,aber noch nicht
eingebaut,kann ich die Originalen Dämpfer behalten,denn sie sind fast neu.
Gruß DakotaKann ich gar nicht sagen

Ich habe die Stoßdämpfer eingebaut, die beim Fahrwerk dabei waren, da meine hinüber waren
-
Ich habe in meinem Cabrio ein 40/40 von Supersport drin. Viele haben mir zwar von abgeraten, aber son hart wie alle sagen ist ES nicht. Mein A4 hat das originale Sline Fahrwerk und ich finders fühlt sich gleich an. Allerdings Ist das Cabrio auch kein Daily....
-
Swr 3.... Als Radiosender.... Als CD Soundtrack von Top Gun oder auch Iron Eagle

-
Moin, Weiss nicht, ob es dir viel hilft. Ich habe 8x17ET35 mit 225/45 R17. Tiefer ist meiner 40/40. Da ist noch genug Platz... Denke 10mm Distanzscheiben würden ohne Probleme noch passen... Ich denke 9x16 mit ET20 wird schon sehr knapp....
-
Zack und schon ging die Luft raus. 200m von DAHEIM

-
Auf 38 waren wir heute im Eppinger Raum auch. Gut das ich Urlaub habe, aber bei dem Wetter schafft man nix.
-
Schrecklich sieht das aus

-
Die Radhausschale reicht. Man kann den Einfüllstutzen oben drehen. Ist alles recht eng und fummelig. Hab das selbst im Winter machen müssen...
-
Ich glaube ich hab Meyle
-
Also ich bin umgestiegen auf ein 40/40 von Supersport. Auch wenn viele mir abgeraten haben.... Ich finde es ganz okay. Auch nicht härter als das Sline von unserem A4
-
So ein V8 in meinem Cabrio könnte mir auch gefallen

-
Bei mir hält die erste noch.... Und das seit 22 Jahren....

-
Moin und Grüße aus dem Kraichgau. Gute Wahl. Das Cabrio ist einfach schön und zeitlos. Habe selbst einen 2.8er von 1998
-
Den hatte ich mal als 2.0 16V. War ein tolles Auto. Mit dem Motor zwar keine Rakete, aber ein Hingucker