Restschuld
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Oh Sch..... Aber Hauptsache ist, daß dir nix passiert ist. Blech kann man ersetzen. Hatte auch viel schlimmer ausgehen können..... Da hast du echt nen großen Schutzengel gehabt
-
Ich denke auch, du solltest das über einen längeren Zeitraum beobachten. Mein Cabrio ist auch recht sprunghaft. Obwohl ich meist nur Kurze Strecken fahre pendelt es mal von 10,9 bis 12 Liter auf 100km..... Du wirst nie 100% die gleichen Bedingungen bei jeder Tankfüllung haben. Wenn meine Frau mal mit meinem Firmenwagen fährt, dann ändert sich das auch schlagartig. Und sie fährt nur mal ne kurze Strecke damit....
-
Dann mal Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem Schmuckstück. Auf das er dich noch lange und treu begleiten wird

-
Ca. 3mm..... Und 6mm lang. Habe die beim Conrad direkt geholt. Kann dir gerne ein Foto schicken. Ich habe rote reingesetzt. Drin waren aber weiße.... Habe mich auch immer vor gedrückt. Habe dann aus einem Schlachter eine alte Anzeige (auch defekt) bekommen und die dann repariert und gewechselt. Eigentlich ein Kinderspiel.
-
Ganganzeige der Automatik im Tacho repariert (neue Lämpchen eingelötet, Abdeckung vom Keilriemen modifiziert und eingebaut, Kunststoffteile im Motorraum gereinigt, Edelstahlauspuff (Endrohre) poliert, Fenster geputzt und Sportluftfilter (Einsatz) gewechselt. Morgen wird gewaschen und die neue Saison begrüßt....
-
Falls es dann klappt..... Allzeit Gute Fahrt

-
Bevor du beim ADAC Geld anlegst, ruf mal an, ob die überhaupt noch Kurse ohne ABS anbieten!
Sollte normal kein Problem sein. Als ich mein letztes Training hatte, war auch jemand ohne ABS dabei. Der Instructor ist dann auf beides eingegangen.... Ich denke die stellen sich dann auch auf die einzelnen Teilnehmer ein. So war es bei meinen diversen Trainings
-
Das ADAC Training ist Gold wert. Ich muss es beruflich bedingt alle 4Jahre machen. Wenn meine Tochter ihren Führerschein hat, bekommt sie von uns auch ein Training gesponsert....
-
Maßstabsgetreu
-
Grafschaft
-
Bierdeckel
-
Spraydose
-
Öffnerkontakt
-
25" sind auf einem Hummer nicht so groß, das stimmt

Ups.. Zu dicke Finger... Meinte natürlich 15 Zoll....
-
Leidervnur 25 Zoll.... Finde ich etwas klein.....
-
Ich habe immer das Problem, dass er zwischen 1500und 2000 Umdrehungen kurz mal anzieht und wieder nachlässt. Also nicht direkt Ruckeln. Bei höheren Drehzahlen ist nix.... Dachte erst an Falsch Luft. Schläuche habe ich schon gewechselt. Dann habe ich mich daran erinnert, daß es nach Reinigung des K&N Filters das erste Mal aufgetreten ist. Ein Bekannter hat mir dann gesagt, dass wenn man den Filter oft einölen würde, dar LMM danach Probleme bereitet, weil er das Öl vom Filter nicht verträgt.
-
Hallo, habe dasselbe Problem. Wollte jetzt mal de LMM tauschen. Gibt es da verschiedene? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen. Muss mA nach dem Wechsel was einstellen oder reicht einfach nur einbauen?
-
Ich habe den 2.8er als Cabrio mit Automatik. Ist halt echt kein Rennwagen aber macht trotzdem total Spass. Wer will auch im Cabrio Rasen. Trotzdem hat er, finde ich, genug Power. Und der Sound ist auch okay.....
-
[
meine Frau hat mich auch gefragt, ob das die Midlife crises ist und ich wieder jünger sein will