Bei aller Friedenspflicht und bestehendem Harmoniebedürfnis:
Die Frage, die hier gestern abend gestellt wurde war doch, ob Peter_Pan_6666 überhaupt praktische Erfahrung bei der Reparatur von PKw hat. Um seine Kompetenz und Allwissenheit zu untermauern, postete Peter zwei Bilder von Relaiseinheiten und vermittelte hierdurch den Eindruck, dass diese aus seinen Fahrzeugen stammen würden.
Ebenfalls vermittelt Peter durch sein dominantes Auftreten den Eindruck, er könne auf Fragen der User den entscheidenen Tipp, oder Reparaturvorschlag geben.
Das habe ich widerlegt, indem ich die Bilder als über 10 Jahre alte Posts entlarvte, die keinen Bezug zu Peter haben.
Beitrag
Da fehlt doch ein Relais?
Moin!
ich brauche mal Info welches Relais da auf dem Foto fehlt. Kabel sind auf Steckplatz vorhanden.
Und wenn fehlt bitte mal die Nummer um Ersatz zu beschaffen.
Danke
80
B4 NG2 Limo mit Klima Manuell
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/35422/
Ebenfalls behauptet Peter immer wieder, auch im Motor Talk Forum, dass meine hier vorgeschlagene Lösung:
https://www.amazon.de/HUIQIAODS-Scheinwerferlampe-Kabelbaum-Steckdose-Kabelsatz/dp/B0964RHTXJ/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1HF1S2HU1MLK7&dib=eyJ2IjoiMSJ9.FnUfqNu26XJDwcGAzNOmiyb3cNn-T94fO4OeYYIsP9zjaK77DqqAHXJSr791D
in einem Audi nicht funktionieren würden. Was auf Grund der Bauart völliger Blödsinn ist. Denn der Kabelbaum benutzt ausschließlich vorhandene elektrische Einrichtungen, und die sind nunmal in allen Fahrzeugen (ohne Lichtautomatik und LKG ) gleich.
Peter schreckt also bewußt, durch bewußte Falschaussagen User davon ab, Lösungswege ausserhalb seiner Meinung zu nutzen. Das widerspricht mit Sicherheit diesem und dem Sinn aller Foren.
Nun lieber Sam ist es leider so, dass du parteiisch und voreingenommen, offenbar ohne inhaltliche Prüfung Beiträge löscht. Auf Grund der, gerade in den letzten Tagen zugenommenen Beiträge, die sich kritisch mit Peter auseinandersetzen, müssten doch eigentlich deutlich machen, wer ein wirklicher Störer im Forum ist, aus welchen Gründen auch immer.