• NE RICHTG - heißE - MOPPE!!! :phat:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ohjaaaa sowas fehlt mir noch... ne schmücke S51 :love:



    muss jetzt aber erstmal die schwalbe vom kumpel fertig restaurieren und dann mal meine alte hercules MK3X richten... :whistling:

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • sowas verkauft man doch nicht ?


    doch, mein Vater zwang mich dazu... ihr seht... das hat schon früh angefangen :P


    Hab doch noch nen uraltes Bild gefunden...


    Dort war noch nich alles erneuert und man sieht auch die Schramme vom Schutzblech.


    Mein Vater is mit dem Vollidioten ne Runde gefahren und die haben sich bei 50km/h auf die Fresse gepackt...


    Der Vollidiot war ein alkoholkranker Brummifahrer der zu dem Zeitpunkt seinen Lappen für ne lange Zeit abgegeben hat :phat:


    Trotzdem war es sehr ärgerlich... ;(

  • Ja, das war vllt. etwas zu viel blau... nen schwarzer Sitzbezug und dann noch die ganzen Rostflecken weg, dann wär sie perfekt gewesen... Ich vermiss sie auch echt heute noch :(

    Wenn man soviel herzblut reinsteckt..
    Bei euch gibts die teile doch noch recht preiswert hier würd ich keine mehr kaufen :nono: zahle keine 700 für ne bastelbude

  • Wenn man soviel herzblut reinsteckt..
    Bei euch gibts die teile doch noch recht preiswert hier würd ich keine mehr kaufen :nono: zahle keine 700 für ne bastelbude


    Ich hatte mir danach noch eine seltene Simson S50 B für 70€ geholt... mit 6tkm... nach einigen arbeiten lief sie auch und wir sind damit auch übern Acker gefahren, aber mit dem jugendlichen Leichtsinn stand dann auch schon die 125er vor der Tür... daher die S50 für 220€ wieder verkauft... :(

  • gestern Nacht gegen halb 12 über die Landstraße heimgefahren und nen e92 M3 verblasen... und das mit meinem e30 mit "nur" gut 200 PS... in den Kurven hatte er einfach keine Chance :phat:


    ich hätte zu gern sein gesicht gesehen!! :crazy: :censored: ;( und ihn gefragt, wo er denn seine 420 PS gelassen hat :sheuldoch: :whistling:

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Heute morgen einen lukrativen Auftrag an Land gezogen - Katalysatorentausch am RS2.... nachdem sie angesaugt wurden haben sich ein BMW e30 und e92 M3 jeweils im linken und rechten Kat verfangen und hemmen jetzt den abgasstrom. Zum Glück haben Lader und Ventile durch die kleinen Teile keinen Schaden genommen... :phat:

  • Heute morgen einen lukrativen Auftrag an Land gezogen - Katalysatorentausch am RS2.... nachdem sie angesaugt wurden haben sich ein BMW e30 und e92 M3 jeweils im linken und rechten Kat verfangen und hemmen jetzt den abgasstrom. Zum Glück haben Lader und Ventile durch die kleinen Teile keinen Schaden genommen... :phat:


    jaja, is scho Recht :phat:


    ich brauch keine Luftpumpe :P Hubraum reicht :)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Ihr blockiert doch überall die Wege mit Euren Schleichfahrzeugen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Den Fahrer kenne ich übrigens aus einem Forum ... ein ´elender´ Leistungs- und vor allem Geschwindigkeitsfreak, dem inzwischen auch seine X.XXX PS und 400+ km/h zuwenig sind ...



  • Wir haben eine GTS 50, Super Combientte mit Tropfenförmigen Tank und ne CS 25





    EDIT: Vll kanns ein Mod bitte verschieben :hail:

  • Schöne Mopeds :thumbup:


    Meine müssen auch mal wiederbelebt werden. 1974er Star und seit dem auch in Familenbesitz. War meine erste Restauration mit 15. Die S51 steht allerdings seit Jahren schon rum und wartet auf einen Neuaufbau.


    Und dann noch meinen Brummer aus Magdeburg. Da freu ich mich ja schon wieder richtig drauf. Und wenn man noch mal einen orginalen Tank finden könnte :love:

  • ich hatte mal genau so eine :love:


    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!