Selbst die Elektrosägen von Stihl gehen gut durch

Jubel-Thread
-
-
@ Phanlezz: Arbeitsvertrag unbefristet? Weil wenn du nen befristeten hast, bedarf es keiner Kündigung. Da ist mit Auslauf automatisch Schluß, es sei denn er verlängert ihn.
-
Wie ist das eigentlich, wenn man in der Probezeit ist, sofern eine vereinbart ist?
-
kann man ohne grund und ohne kündigungsfrist einfach gekündigt werden - oder kündigen. auch am letzten tag.
-
jo...aber der lohn muss trotzdem gezahlt werden^^
@ phanlezz
zur info...bei steitigkeiten übers arbeitsgericht wegen unrechtmäßiger kündigung und solchen sachen wird der streitwert meist auf 3 monatsgehälter festgelegt...
-
War nen befristeter Arbeitsvertrag, aber der war ja eig. befristet bis 2016
Ne Kündigung bedarf immer der Schriftform, heißt also, ich bin immer noch angestellt, und es wird mit jedem Tag ein wenig mehr...Normalerweise haben wir von 800€ geredet, aber da jetzt schon 1 Monat vergangen ist, gehe ich einfach vom zweiten Monatslohn aus, also ca. 1800€
-
keine angst...der streitwert wird vom gericht festgelegt
und die mögen verkackte arbeitgeber wie du dir sicher vorstellen kannst^^
mein alter chef hat das auch bei 2 mitarbeitern versucht und durfte jedesmal zahlen...war eher der erkenntnissresistente typ^^
-
die Stihl 026 geht durch Tanne mit einer Vollmeiselkette wie Butter. Wenn ich dann noch die 034 Super nehme, hat alles verloren....
Ich hab nur ne 024 mit vollmeisselkette
Aber eine grössere muss zusätzlich her -
keine angst...der streitwert wird vom gericht festgelegt
und die mögen verkackte arbeitgeber wie du dir sicher vorstellen kannst^^
mein alter chef hat das auch bei 2 mitarbeitern versucht und durfte jedesmal zahlen...war eher der erkenntnissresistente typ^^
Oh ja, den Idioten werden wir bis zu den Grundmauern runterbrennen
-
Es geht vorran! Seit ner Woche schon nix mehr gesoffen, Job in der Tasche (trotz ohne Lappen) Und ein bissel professionelle Hilfe für meine ganzen Probleme kann ja auch nicht schaden.
Also hoffen wir mal, dass es wieder wird.
-
Es geht vorran! Seit ner Woche schon nix mehr gesoffen, Job in der Tasche (trotz ohne Lappen) Und ein bissel professionelle Hilfe für meine ganzen Probleme kann ja auch nicht schaden.
Also hoffen wir mal, dass es wieder wird.
das klingt schon mal besser, weiter so -
genau 4,5 tage noch, dann den V6 holen (sonntag um 11.00)
-
Herrlich wenn die Garage wieder ohne Steigeisen begehbar ist
Aber der freie Platz wurde gleich wieder durch den zerlegten Motor ausm Schlachter belegt -
-
Völlig unerwartet ne Edelstahlanlage ab Kat für schmales Geld ergattert
...fehlt nur noch die ABE, aber das sollte wohl kein Problem sein
...
Von welchem Hersteller?--Endlich habe ich mal Zeit meine Dokus zu schreiben
--
Nichts los im Betrieb -
Von Supersport. Ist zwar jetzt nicht so ganz meine gewünschte Endrohrvariante, aber hab ja nen Edelstahlschlosser in der Familie
.
-
genau 4,5 tage noch, dann den V6 holen (sonntag um 11.00)
Year
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein keilriemen-was raus kommt wenn du ihn dann genau durch gecheckt hast -
Ich auch
-
Habt ihr zum sonntag noch die möglichkeit ihn irgendwo hoch nehmen zu lassen?
Grube oder bühne...oder musst bis montag warten??? -
Ich darf Sonntag bei dem Kumpel mit dem ich den guten hole auf die Bühne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!