Jubel-Thread
-
-
ne alter, eine flasche
gerne phanlezz
jonny das ich hab mir auch schon öfter gedacht
denn ich zieh auch allen ABK´s davon
hab aber keine ahnung worans liegt. vor allem weil das alles nicht sein dürfte. direkt am kat flansch is er undicht, so das man es schön hört. und ich hab die lambda noch im kat sitzen
-
Du solltest mal aufn Prüfstand! Dein Auto ist merkwürdig, da stimmt doch was nicht. Hatte deiner nicht auch von Werk aus schon D3?
-
ja aber das is ein fehler.. zu der zeit gab es die abgasnorm noch nichmal
-
Vllt hat es jemand nachgerüstet;)
-
-
Vllt hat es jemand nachgerüstet;)
na klar hat das jemand nachgerüstet
aber im fahrzeugschein steht das es bei erstzulassung schon war was nich sein kann
-
Na ja, dann giebt es 2 B4 mit dem ABK Motor die "seltsam " sind.
Bin meinen (den jetzt Raphi hat) auch mit 8-8,5 Liter gefahren.
(Bei normaler Fahrweise) Im Schleichbetrieb währs bestimmt noch n Liter weniger.
Laut Tacho iss der auch 220 gelaufen ( Da war der Tacho zuende)
Söhnchen hat mal mit Navi gemessen, knapp 200.
Abzug in den unteren Gängen war auch nett übel.
Und durch KLR auf E2 ( D3) macht ca 140€ Steuer im Jahr -
-
-
ich freu mich schon auf juni, richtig mal ausfahren, damit ich hier mal wirklich mitreden kann
-
ich freu mich schon auf juni, richtig mal ausfahren, damit ich hier mal wirklich mitreden kann
Ist ja nicht mehr lange wa
-
-
Und vorher Bremsen machen wa.
-
ne, gar nicht
geht doch
Mein cousin durfte 2 Jahre nicht fahren.. -
-
Eigentlich nur 1 Jahr wegen alk aber die verhandelung hat sich ewig hingezogen weil die Richterin probleme gemacht hat.Dann konnte er nicht an der Mpu teilnehmen wegen der arbeit eine verkettung schlechter zufälle -
also ich will niemandem zu nahe treten nä. aber bei alkohol am steuer hörts halt auf..
ich ess nichmal ein MonCherie wenn ich fahren muss bzw wenn ich eins hatte fahr ich nichmehr
-
moin
Genau so isses!
wer mit alk am steuer erwischt wird ,sollte nie wieder autofahren dürfen! ist aber nur meine persönliche Meinung!Ich hatte zb 18punkte (durch den job-lkw-fahrer)und war 10 monate Fussgänger. Das war mir eine Lehre und jetzt bin ich schon seit 7 jahren ohne Punkte!!!
Jetz mal wieder etwas zum jubeln .Es wird wohl doch ein Audi werden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!