Jubel-Thread
-
-
-
Moin ihr Kracher,
Was gibt von mir noch so ? Nix. Audi lüppt und das wie ne Rakete.
Neue Tür und Schiebedach ist drin, in Originaler Wagenfarbe.
Und der Tempomat ist auch bald unterwegs inner Bucht geschoßen für 140€
Ansonsten bin ich damit beschäftigt mein Wagen Saison-Fertig zu bekommen bis dahin ist es aber noch sehr viel Arbeit.
-
Klasse freut mich
-
Sehr gut
-
Sorry für die quali aber war an der ampel musste schnell gehen xD aus der perspektive sieht es nach mehr aus, is aber tatsächlich direkt auf dem obersten roten strich.. 60,4 km später hab ich getankt
und dann waren noch ca 2l drin
Dein Audi ist ja grad erst eingefahren
-
So wie der ausschaut(der audi) hat der sich schon mal überlappt-also der tacho
-
Bist du da mit 70-80 im 5. geschlichen? Oder wie viel Liter hast du in den Tank reingeprügelt?
66l gehen nur rein inklusive Reserve. Oder läuft dein Motor zu mager, was auch nicht gut wäre.
Über 800km habe ich auch schon geschafft. -
Der knallt beim schalten und abtouren hinten raus, zu mager läuft der sicher nicht
schubabschaltung an sich funktioniert aber.
Aufm tacho stehen übrigens 30tkm weniger als auf dem alten
und selbst da hatte ich nach der abnutzung zu urteilen noch zweifel ob da nich mal dran gedreht oder getauscht wurde
-
Gebt doch nicht soviel auf die Km.
Füll mir 5 Bier ein und ich wechsel dir den Tacho immernoch in MAX 5-10 Minuten am 80er. Und genau das is auch der Grund, warum ich die alten Autos nur noch nach Zustand kauf und nicht mehr nach Km-Stand. Da der - meine Meinung - eh bei mehr als der Hälfte getürkt ist.
-
-
-
was?
Ich meine das ein auto auch schon mit 100.000 km kernschrott sein kann.
Kommt halt auf den Nutzer an -
-
ah
-
5m0n3 dein Profilbild macht mich nervös...das sieht so nach aua aus... ich mag meine treppe nun nicht runter gehen...
-
dann bleib vorm pc
-
-
wat für 23ps?
& irre ich mich oder schwingt da eine gewisse unterschwellige agression durch?
-
wat für 23ps?
& irre ich mich oder schwingt da eine gewisse unterschwellige agression durch?
du irrst dich...hab mich gerade gefreut das du für mich raus gehen möchtest um 23 Pferde in ihre Boxen zu bringen...(ein paar kannste so laufen lassen, die kennen den weg in ihre bettchen!!) hier regnets nämlich wiiiiie doof!
danke lQrd!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!