definitiv, audicruiser, du hattest glück. vor einem jahr hat der chef der kfz-abteilung in der handwerkskammer den ruhestand angeetreten und seit seinem nachfolger gehts steil bergab...
und nein die zahlen sind korrekt.
bei uns ham se beide stress
definitiv, audicruiser, du hattest glück. vor einem jahr hat der chef der kfz-abteilung in der handwerkskammer den ruhestand angeetreten und seit seinem nachfolger gehts steil bergab...
und nein die zahlen sind korrekt.
bei uns ham se beide stress
Genau.
Servicemechaniker sind die bei atu; bremsen, auspuff und ölwechsel
Genau.
Die meinte ich doch
Genau.
A-T-U=Amateure Treiben -Unfug
Hab mir grad schon mal nen Kennzeichen reserviert...
Alles das was ich wollte, ist nicht mehr verfügbar...
Nunja... Ich werd trotzdem weiter schauen... Wobei, das was ich nun reserviert hab, ist lediglich was für Audi-Insider
Das erste mal in meinem Leben einen Zylinderkopf gewechselt, was auch nur insgesamt 18h gedauert hat im Freien bei eiseskälte und Dunkelheit, aber... der Wagen läuft!!!
Scheint soweit auch wieder alles dicht zu sein, subjektiv fährt er sehr gut Nur der Förderbeginn muss noch eingestellt werden was sich gerade im Verbrauch bemerkbar macht
aber das kriegen wir auch noch hin...
Hab mir grad schon mal nen Kennzeichen reserviert...
Alles das was ich wollte, ist nicht mehr verfügbar...
Nunja... Ich werd trotzdem weiter schauen... Wobei, das was ich nun reserviert hab, ist lediglich was für Audi-Insider
na dann erzähl!
na dann erzähl!
hätte gerne irgendwas in QP-23 oder NG-23 oder X-406 gehabt...(406 hab ich am A3...daher...)
übrig blieb OL-X-2309
wofür 2309 steht, muss ich euch wohl nicht erzählen oder
mein Freund war verwundert das ich diese Zahl so wusste... najaaaa...ich kenne mein Auto halt
QP23 habe ich auch
2309 oder 2282
im april gibts mein lang ersehntes QP 20 4/10
warum hassen die alle?
das ist wohl das geilste ever?!
ich würd mir eine wünschen.
Horsty
Ich bin Tagtäglich mit nem Automatik-lkw unterwegs!Wenn ich schon auf Arbeit nicht mehr schalten darf will ich das wenigstens in der <<Freizeit >> tun!!!
Ich hab einen A6 avantquattro mit automatik in aussicht .Dem gegenüber steht ein volvo 940 turbo schalter. Haben beide den gleichen Preis deswegen fällt die Entscheidung sehr schwer!!!
Audi
Ok ihr dürft abstimmen! Audi A6 Avant quattro Bj.96 oder Volvo 940 turbo Bj.97
Bei der Auswahl würde ich den Volvo nehmen...
Keins von den beidenn
Würde mir nen anderen a6 suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!