Ha! Hab mich grad mit dem Verkäufer von meinem Renault geeinigt.Er holt die kiste hier ab und bringt mir die Kohle mit !Reicht dann für nen Audi 100 Avant quattro
Eins steht fest
NIE WIEDER RENAULT!!!

Jubel-Thread
-
-
na das ist doch was.
was haste dann zu verfügung?
-
Knapp 1500 Steine! Damit kann was anfangen!
-
klasse.
nen renault kauft man auch nicht, das ist ja kein auto
-
1500€ ???
oha, das wird eng.
-
wieso hast du was für mich?
-
-
Das passt schon ! Das angebot ist nicht gross aber ausreichend.ich hab auch schon einen gefunden welcher mir gefällt.Sollte der in 3wochen noch da sein ist er meine!!!
-
Drück dir die Daumen!
-
Ich hatte beim Abstellen am Samstag Abend die Fahrertüre nicht richtig geschlossen, heute morgen -9° noch 9,3V Batteriespannung ...................und die Möhre war beim 2. Durchzieher da.
Manchmal überrascht mich das Auto wirklich auch mal positiv. -
Es muss aber nicht unbedingt ein quattro sei. ein avant mit 2,6 oder 2,8l maschine würde reichen! zur not kann ich noch ein paar euros draufpacken.
Und für nen anständigen c4 wirds schon reichen. -
zu dem Kurs sollte man doch einen bekommen..
-
Seh ich auch so.
-
heute nebenjob gekündigt. kann nich sein das ich seit drei wochen NULL verdiene weil angeblich keine arbeit da is! dann hör ich vom kumpel, das es sehrwohl arbeit gibt & die sich nur nen praktikanten angelacht haben
also hin, geld vom letzten monat kassiert (ja, das war auch immernoch nich auf meinem konto
) und verabschiedet! das geile zum jubeln daran:
hab trotzdem noch mein weihnachtsgeschenk bekommen, packung moncherie, 20er und 20er gutschein um im laden einzukaufen
also heissts suchen..meine freundin hatte da gestern doch was gefunden.. *kram
und ach ja
klausur heute war locker, hab mit sicherheit ne eins
streber
aber ich finds geil der beste zu sein
-
Knapp 1500 Steine! Damit kann was anfangen!
leg noch 1000 drauf und du bekommst nen c4 20VT -
glückwunsch lordi!
naja, in der berufsschule 1er zu schreiben ist kein akt. war bei uns immer das gleiche szenario - die einen langweilen sich, weil das alles weit unter ihrem niveau ist und den anderen muss bei jeder rechnung aufs neue das umstellen einer einfachen x-gleichung erklärt werden (lernstoff 5. oder 6. klasse war das glaub ich)
ich hab heute mit meinem chef die prüfung durchgequatscht, die ich am dienstag hatte. er meinte, die haben mir offensichtlich zum teil fragen für service-techniker oder gar meister gestellt, um mir für die jeweilige station nicht die volle punktzahl geben zu müssen
-
ich hab heute mit meinem chef die prüfung durchgequatscht, die ich am dienstag hatte. er meinte, die haben mir offensichtlich zum teil fragen für service-techniker oder gar meister gestellt, um mir für die jeweilige station nicht die volle punktzahl geben zu müssen
des glab i mal ned das des ham .... wäre a schwachsinnig
aaaaaaaaaaaaußer ihr hattet richtige arschlochprüferwirst ja sicher scho ma gehört ham wie hoch die durchfallquote beim service-techniker is ?!
-
des glab i mal ned das des ham .... wäre a schwachsinnig
aaaaaaaaaaaaußer ihr hattet richtige arschlochprüferwirst ja sicher scho ma gehört ham wie hoch die durchfallquote beim service-techniker is ?!
Aus einer quelle habe ich gehört das Servietechniker die schlechten Mechaniker sind -
ja, das sind richtige arschlochprüfer durch die bank. vor allem der vorsitzende und der neue chef der kfz-abteilung in der handwerkskammer. zuverlässige quellen, welche von diesen leuten als böse zungen beschimpft werden sagen, dass es einem teil des prüfungsausschusses rein um die hohe durchfallquote geht.
19 sollen bei uns ins mündliche müssen und bei 7 soll es hoffnungslos und ganz aus sein.
ich hab meinem chef genau erzählt, was ich gefragt wurde. der meine, das kommt ja in der ausbildung gar nicht dran und das darf man von einem meister oder techniker verlangen aber niemals von einem gesellen...
Lipton: du verwechselst da was. service-TECHNIKER ist die zwischenstufe von geselle und meister. du meinst vermutlich den service-MECHANIKER. das ist ein ausbildungsberuf etwa gleich dem des kfz-mechatronikers nur mit verkürzter ausbildung (2 jahre) und stark gemindertem umfang und mit gesenkten ansprüchen...
-
ja, das sind richtige arschlochprüfer durch die bank. vor allem der vorsitzende und der neue chef der kfz-abteilung in der handwerkskammer. zuverlässige quellen, welche von diesen leuten als böse zungen beschimpft werden sagen, dass es einem teil des prüfungsausschusses rein um die hohe durchfallquote geht.
dann hab ich ja damals noch glück gehabt
19 sollen bei uns ins mündliche müssen und bei 7 soll es hoffnungslos und ganz aus sein.
0o is desn scherz? des mussn scherz sein ?!Lipton: du verwechselst da was. service-TECHNIKER ist die zwischenstufe von geselle und meister. du meinst vermutlich den service-MECHANIKER. das ist ein ausbildungsberuf etwa gleich dem des kfz-mechatronikers nur mit verkürzter ausbildung (2 jahre) und stark gemindertem umfang und mit gesenkten ansprüchen...
hmm
i weiß ned die service-techniker die ich kenne ham mehr stress alsn meister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!