merkste selbst wa?

Jubel-Thread
-
-
Kein Stress, hier ist doch net Winter. Das ist schon Vorfrühling.
-
Hammerhart, dafür muss ich mich direkt bedanken
-
wofür?
-
Gabs zum Auto auch so n Düngertütchen mit, wie es normale Frauen zum Blumenstrauß mitkriegen?
NORMALE frauen bekommen modellautos
-
NORMALE frauen bekommen modellautos
frogi ! du bist ned normal !! sonst hättest ned dein eigenen fred
-
Steht ganz nah drann
Aber ich muss noch meine Großeltern überzeugen..die sind sehr auf ordnung bedacht und wenn dann ein altes Auto abgemeldet auf dem Hof steht das geht ja nicht was sollen die Leute denken usw..
Haben halt keinen richtigen Platz wo man den Wagen dann hinstellen könnte . -
Meine Tochter hat einen meiner 1:18 urquattros auch schon ein wenig zerlegt, aber wenn es zum technischen Verständnis und Audi-Begeisterung beiträgt bekommt sie gerne einen eigenen Modellauto-Demontagebereich in meiner Werkstatt eingerichtet
Hauptsache aus ihr wird mal was gescheitesund irgendwann muß sich ja mal jemand um die Weiterführung meines Teilelagers und der Autos kümmern
-
Meine Tochter hat einen meiner 1:18 urquattros auch schon ein wenig zerlegt, aber wenn es zum technischen Verständnis und Audi-Begeisterung beiträgt bekommt sie gerne einen eigenen Modellauto-Demontagebereich in meiner Werkstatt eingerichtet
Hauptsache aus ihr wird mal was gescheitesund irgendwann muß sich ja mal jemand um die Weiterführung meines Teilelagers und der Autos kümmern
Mhhh...aber zum spielen sind die nicht
-
Woher kommst Du denn Lipton, wenn Du keinen Platz für den 90er hast könntest Du ihn solange bei mir unterstellen.
-
Woher kommst Du denn Lipton, wenn Du keinen Platz für den 90er hast könntest Du ihn solange bei mir unterstellen.
und wenn du wiederkommst is noch die rohkarosse übrig
"äääh sorry, ich hatte grade nix zum schlachten und dachte.."
jaja
-
Der war eigentlich auch nicht zum spielen gedacht, den hab ich schon seit über 10 Jahren, das war damals das erste uri 20v-Modell in 1:18, der hat die gleiche Farbe wie mein uri damals.
Aber meine Kleine darf das (ist aber auch die einzige!!!) -
Der war eigentlich auch nicht zum spielen gedacht, den hab ich schon seit über 10 Jahren, das war damals das erste uri 20v-Modell in 1:18, der hat die gleiche Farbe wie mein uri damals.
Aber meine Kleine darf das (ist aber auch die einzige!!!)Naja gut das lass ich mal gelten
-
Nein nein lQrd, keine Sorge ich hab hier noch mehr stehen was wiederaufgebaut wird... und 5-Zylinder mag ich, die werden nur geschlachtet wenn es gute Gründe dafür gibt...
-
-
-
Aus 32469 ich werd ihn mir mal ansehen .
Ich möcht schon gern nen 90er aber nur wenn da nen ordentlicher 5 ender drinn ist wenn dort der kleine verbaut ist würd ich den Wagen nicht nehmen -
-
Wofür das ganze?
-
Fensterheber drin und funktionieren tut es auch
und das trotz selbst gestricktem Kabelbaum mit 2,8 im Turm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!