Suuupi!

Jubel-Thread
-
-
arsch voll, toll!
-
Modell Nr. ...... weiß ich garnicht-geschenkt bekommen:
Audi Quattro Coupe´ in schwarz 1:18
...und ich tollpatsch hab schon den spiegel abgebrochennaja würth sekundenkleber wirds richten
-
Modell Nr. ...... weiß ich garnicht-geschenkt bekommen:
Audi Quattro Coupe´ in schwarz 1:18
...und ich tollpatsch hab schon den spiegel abgebrochenTypisch Frau
"Du schatz wir brauchen nen neuen Aussenspiegel" Er: "Warum"? Sie: "Das Auto liegt drauf".......
-
Gabs zum Auto auch so n Düngertütchen mit, wie es normale Frauen zum Blumenstrauß mitkriegen?
-
AU nach grob 2h abkotzen ueber Lambda und CO-Wert bestanden.
->12.15 weils die Nachpruefung war. Ab Montag haett ich nochmal alles zahlen duerfen, weil die Nachpruefzeit rum waere. -
meine colorlines sind gekommen
is zwar am loch fürs schloss ein klitzekleiner spannungsriss (und angeblich sind se rissfrei..) - aber dafür hab ich meinen kunststoff reparatur experten, der mir das unsichtbar macht/flickt für lau
und auch wenn der versand mit 9 euro für hermes schon ziemlich hoch war, sind die mit 29 euro zusammen ein dicker schnapper
-
Typisch Frau
"Du schatz wir brauchen nen neuen Aussenspiegel" Er: "Warum"? Sie: "Das Auto liegt drauf".......
So, genug Sexismus für mich diese Woche
-
es gibt nie genug
simon? Whatsapp!
-
Gabs zum Auto auch so n Düngertütchen mit, wie es normale Frauen zum Blumenstrauß mitkriegen?
Nur wenn das Modell bei Aldi gekauft wurde. -
Damit aus einem 80er auch mal ein schöner 90er wird ?
Hab nen 90 gefunden ohne tüv 300 vb das müsste ja viel kaputt sein das der so günstig verkauft wird -
Damit aus einem 80er auch mal ein schöner 90er wird ?
Hab nen 90 gefunden ohne tüv 300 vb das müsste ja viel kaputt sein das der so günstig verkauft wirdOder jemand der nicht selber schraubt.
-
währe halt recht riskant
-
Wieso? Den kaufpreis bekommst du beim weiterverkauf immer wieder rein, vom schlachten mal abgesehen, was ich nicht gut fände
-
Juhuu! 2 stossstangen in Wagenfarbe(unbeschädigt und ohne Kratzer)
für mein BEAST gekauft und die WIRÄ fürn audi abgeholt!
-
Wieso? Den kaufpreis bekommst du beim weiterverkauf immer wieder rein, vom schlachten mal abgesehen, was ich nicht gut fände
Oh
Dann ruf ich da mal an
Vieles ist doch eh das gleiche wie beim 80 ?
Wenn ich den wagen mit ca 300 euro wieder übern tüv bekomme währe das akzeptabel -
jupp.und wenn nicht, hier anbieten & mal sehen wer interesse an nem 90er für soviel geld hat, das du deine ausgaben wieder drin hast
wenn du nun noch 300 euro transportkosten hast, solltest du es lieber lassen
wenn er aber um die ecke steht - tus
-
Jearh nen Satz Blinker für de coupe stoß i. Für 2.50€ +4.50€ Versand geschossen
das eine hat zwar nen Sprung aber zu dem Preis
-
Haste jetzt schon anständige Winterreifen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!