Ja, aber der versteht nix vom Audi
Wenn Die Katze "Muschi" heißen würde könnte man zumindest damit werben daß man sie nach Feierabend kraulen darf
Dumm nur wenn sich rausstellt dass das nen Kater ist ![]()

Ja, aber der versteht nix vom Audi
Wenn Die Katze "Muschi" heißen würde könnte man zumindest damit werben daß man sie nach Feierabend kraulen darf
Dumm nur wenn sich rausstellt dass das nen Kater ist ![]()

Genau.
Verdammt...man kannst du froh sein das deine halle weit weg von mir ist...
Hab heute eine ATA Anzeige aus einem A4 und den Stecker+Sensor aus einem A6 vom Verwerter für 0€ abstauben können
Ist schon eingebaut und funzt, nur die Beleuchtung der Anzeige ist kaputt, muss ein neues Glühbirnchen eingelötet werden, aber was solls, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul![]()
Meiner hatte gestern runden Geburtstag!
![]()
Ordentlich den BVB geklatscht
![]()
Meiner hatte gestern runden Geburtstag!![]()
glückwunsch. meiner hat lange vor der laufleistung den dienst quittiert... ![]()
ok. dennoch hatte ich mir von einem mittelklassefahrzeug eines deutschen premiumherstellers mehr als 230tkm erwartet...
Es kommt ganz auf die Pflege drauf an.
Was nützt dir der beste Motor wenn der Vorbesitzer den nur tritt, egal ob warm oder kalt.
das wirds gewesen sein. naja, im nachhinein muss ich sagen, wäre abzusehen gewesen. wenn die kolbenringe schon so gut abdichten, dass die gase daneben vorbeiströmen und das öl aufwirbeln, welches dann über die KWGE den weg in den luftfilterkasten findet, wo es sich dann sammelt...
na ja Raphi bekommt da schon was.
iss zwar kein 5er aber treu und zuverlässig.
@92er B4: das lag dann wohl an der falschen Zylinderzahl(5-Zylinder und 4 Ringe sind das Maß der Dinge
)
Wen den Spruch Kleinheribert wieder liest, springt er dich an.

Da steh ich zu, wenn es den Audi-5-Zylinder nicht gegeben hätte (bzw. dessen Klang) würde ich mit Sicherheit keinen Audi fahren und auch beruflich etwas völlig anderes machen...
Ich liebe diese Motoren schon seit meiner Kindheit, ich glaube nicht daß sich das in der 2. Lebenshälfte noch ändern wird... das kann auch kein Admin oder Moderator ändern
Zudem er so weit ich mich erinnere ja selber einen fährt, und das ist nicht sein erster....
Glückwunsch!!!!!!!!!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!