Dab hat was, ja...
heut n funkelnagelneues galaxy tab3 10.1 vom chef bekommen
für die zweitbeste mitarbeiterbewertung im betrieb und das obwohl ich bis september nur teilzeit da war ![]()
Jubel-Thread
-
-
Selbs in der Werkstatt war guter Empfang mit so einer kleinen Scheibenantenne.
Meine elektrische hat eh kein guten Empfang und ich wollte schon lange ein Radio mit Usb -
Dsl läuft -- endlich internet das nicht mehr nur aus dem handy kommt

-
Wollt dir grade Antworten aber dein Postfach ist voll

-
schon erledigt

-
Und ich hab vergessen was ich geschrieben hatte, den entwurf hats natürlich irgentwie nicht gespeichert

-
Und ich hab vergessen was ich geschrieben hatte, den entwurf hats natürlich irgentwie nicht gespeichert

Grad bei mir auch nicht....beim 92er zu spammen

-
joa, die hobbylose schlägt wieder zu

-
hab mir grade ein paar videos von "andreas keilholz" und seiner sexy berta reingezogen - sehr nice

-
Feierabend für heute, morgen geht´s weiter...
-
Puhh! Da hast Du ja noch gut was vor dir! Machst Du das denn alles allein?

-
Hab noch eine Mitarbeiterin aber die ist meistens mit schlafen und fressen ausgelastet.
-

Wie wärs!? Ich arbeite auch unter Mindestlohn! Aber nur nen Teller Wiskas reicht mir dann doch nicht

-
Nen Velourssitz zum einkuscheln könnt ich noch drauflegen

-
-
Ja, aber der versteht nix vom Audi
Wenn Die Katze "Muschi" heißen würde könnte man zumindest damit werben daß man sie nach Feierabend kraulen darf
-
Buh schon bessere fotos...
ohne v8´s
Schönen feierabend mash!!! -
Danke schön! Von mir aus dürfte aber auch gerne ein V8 Gesellschaft leisten. Motortechnisch sind zwar 2 da, aber in neuerer "Verpackung".
-
A8???
-
Genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!