Jubel-Thread
-
-
Könnte dir ne Antwort geben
aba dann is BUD wieder böse ..... der meckert imma weil ich BUD schreib 
der buddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd hat ja auch mehr "d"s im namen
-
Könnte dir ne Antwort geben
Sprechen Sie jetzt

-
Erst wenns reif dafür bist

-
Wenn du reif bist meinst bestimmt
spaß 
-
Dann wartest noch im nächsten jahrtausend drauf

-
waschmaschinen repair skills: +50 xP
wuhey!!!!
und sie schleudert wieder.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war ja klar...was mir grad noch so eingefallen iss... man bekommt doch sicher nen drehzahlmesser an ner waschmaschine realisiert.
was meint ihr? ich fänds glaub ich geil.
-
war ja klar...was mir grad noch so eingefallen iss... man bekommt doch sicher nen drehzahlmesser an ner waschmaschine realisiert.
Das kannst du schon so machen, aber dann sieht es aber Scheisse aus.
Also mit 1400U/min sieht es selbst für einen Dieseldrehzahlmesser unspektakulär, bisschen was über Leerlaufdrehzahl.

-
So Leuts, heute wurde mein Autochen vom Gutachter besichtigt. Sieht ganz gut aus für mich.
Da ich den Gutachter persönlich kenne,
konnten wir so manch Sache schön reden die sich angenehm im Gutachten ließt.
Er meinte zu mir, mit nem 1000er kann ich rechnen. Ich hätte ja ein überaus gut gepflegtes Fahrzeug. Und das ich nen neuen (gebrauchten) Motor eingepflanzt hab spricht ja dafür das der Wagen bei mir Liebe bekommt.
Er hat ihn sogar so fotografiert, das die Vorschäden nicht zu sehen sind. 
-
Nur gut, dass auf deinen Fotos dein Kennzeichen zu sehen ist und wenn hier jemand drüber stolpert das ganze als Versicherungsbetrug oder was auch immer meldet, bist du fällig..
Meine Güte, wenn ich schon bescheiße, dann häng ich das nicht an die große glocke und schon gar nicht an den Mond, wo es jeder lesen könnte...
-
-
hab mal in echt ne waschmaschine mit original integriertem DZM gesehen - allerdings digital.

-
Nur gut, dass auf deinen Fotos dein Kennzeichen zu sehen ist und wenn hier jemand drüber stolpert das ganze als Versicherungsbetrug oder was auch immer meldet, bist du fällig..
Meine Güte, wenn ich schon bescheiße, dann häng ich das nicht an die große glocke und schon gar nicht an den Mond, wo es jeder lesen könnte...
Wieso ich bescheissen????? Wenn der Gutachter der Meinung ist, eine Bäule im Seitenteil als Parkrempler zu erläutern, hab ich damit ja nix zu tun!!! Er hat seine Arbeit gemacht und gut ist! Is ja kein Beschiss! Warum sollte er den Schaden als Unfallschaden aufführen? Mir ist da ja niemand reingefahren, sondern ich bin (beim einparken) an einem Betonpfeiler hängen geblieben. Und selbst die Unfallverursacherin hat die Beschädigungen nicht bemerkt. Also ist das Kein bescheissen! Und mal ehrlich, wer würde nicht genauso handeln???
-
Bei mir damals musste ein zweiter Gutachter von der Gegnerversicherung ran, aber erst nachdem das Auto gerichtet war

-
Wieso ich bescheissen????? Wenn der Gutachter der Meinung ist, eine Bäule im Seitenteil als Parkrempler zu erläutern, hab ich damit ja nix zu tun!!! Er hat seine Arbeit gemacht und gut ist! Is ja kein Beschiss! Warum sollte er den Schaden als Unfallschaden aufführen? Mir ist da ja niemand reingefahren, sondern ich bin (beim einparken) an einem Betonpfeiler hängen geblieben. Und selbst die Unfallverursacherin hat die Beschädigungen nicht bemerkt. Also ist das Kein bescheissen! Und mal ehrlich, wer würde nicht genauso handeln???
Häää???
War es eine weibliche Betonpfeilerin? -
Also nochmal zum verstehen! Als ich den Wagen Ende April erworben hatte, bin ich keine Woche Später mit der linken Seite beim einparken an einem Betonpfeiler hängen geblieben. Dadurch verformte sich die hintere Tür und das Seitenteil! Nachdem mir in Geesthacht jemand gegen die Fahrertür getreten hat war diese auch im A... So, nun ist mir diese lustige Tante am 6.11. in die Seite gefahren und hat der Fahrertür endgültig den Rest gegeben. Dabei hat sie den Kotflügel auch gleich mit zerstört. So, der Gutachter hat die o.g. Schäden als Parkrempler eingestuft. Damit es für mich nicht allzu schlecht ausgeht. Wir haben natürlich die anderen Schäden NICHT der Frau in die Schuhe geschoben!!! Aber eig. hätte der Gutachter diese, als Unfallschaden und starke Beschädigungen angeben können. So, hoffe ich habe es jetzt gut erklärt und klar gestellt das es kein Betrug meinerseits ist. Der Gutachter hat nur den Schaden der durch die Frau entstanden ist, zur Regulierung angegeben.
Ps. Den ATM hat der Wagen wirklich!!! -
Manchmal wäre es besser nicht mehr zu sagen

Es ist egal was dein Gutachter schreibt - wenn die Versicherung zweifelt - und das tun die gerne und schnell da die ja zahlen sollen - dann schicken die nen zweiten Gutachter, und der schreibt natürlich eher zugunsten der Versicherung auf. Wenn der sowas liest kannst du froh sein wenn der dir nicht nen Lackstift in die Hand drückt..
-
Heute auf Arbeit ein DAB+ Radio eingebaut, ich glaub ich brauch auch so ein Teil

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!