So eine neue Scheibe ist fast wie wenn gar keine drin ist.
Hoffentlich wurde sauber gearbeitet.
uhh das mit der Scheibe kenn ich...
nur leider wird sie viel zu schnell "alt" ![]()
Die ham vieleicht vergessen eine neue reinzulegen ![]()
carglass oder wie? ![]()
@Lordi: gings dir da auch mal so, dass du keinen plan hattest, was tun und einfach bock hattest auf heizen?
Ich musste Montag mit den Besitzerin des Hundes sprechen welcher von meinem hund "gebissen" wurde ![]()
Der hat schon zuvor beim abmachen des ganzen nen Ton am Leib gehabt das ich sauer wurde..dann war das Voll das eingebildete pack und das ganze Treffen total sinnlos, die haben den Vorfall dem Ordnungsamt gemeldet -.- und ich kann (gottseidank nur) 120 Euro Tierarzt Kosten blechen.
Und dramatisiert haben die das..und dann die Sprüche..
"hier geht es nicht um Rache, nur um den Schutz der Allgemeinheit - wir wollen ja nur das nicht noch jemand was abbekommt" - Hallo, is einer von euch Jesus ihr spastis? ![]()
Und dann musste ich einfach mal ALLEIN mit meinem Audi raus.. ![]()
Ach und ich fahr zur Zeit immer mit Fahrrad zur Arbeit, das ist auch nicht grade befriedigend ![]()
Deswegen.muss ich Nu auch los ![]()
LORDiii-Achso achso deshalb-du mit fahrrad
-Foto bitte ![]()
Yo Kimba, ab nächstes Jahr bin ich öfter bei regelmäßig bei dir ![]()
Bild reiche ich nach ![]()
Kein Problem
...und ein schönes gekühltes Desperados hab ich dann auch hier
...
Yiha, nach ungefähr einem Jahr endlich mal am LSS den Pin für die Dayline-Scheinwerfer umgepinnt (Abblendlicht-Fernlicht Problem wie bei den DE´s)
Bzw umgepinnt schon, aber damals hab ich mich nicht mehr um die Nebelschlussleuchte gekümmert.
Heute einfach das Kabel von der Nebelschlussleuchte auf Pin 7 gepackt... d.h. sie funzt wenn Abblendlicht an ist... Sollte für den TÜV ok sein, oder?
Seit einer ausgiebigen Probefahrt mit einem 5 Zylinder Cabrio bin ich jetzt auch mit dem 5 Zylindervirus infiziert ![]()
Da muss bald einer her ![]()
Die ham vieleicht vergessen eine neue reinzulegen
Habs genau angeschaut, keine Mängel zu sehen. Da bin ich sehr heikel, wenn ich ein Auto von mir in die Werkstatt bringen muss und fremde dran schrauben.
uhh das mit der Scheibe kenn ich...
nur leider wird sie viel zu schnell "alt"
Ja, also bei einem 20 Jahre alten Auto darf die Scheibe auch alt werden xD So lange keine Steinschläge drin sind.
carglass oder wie?
@Lordi: gings dir da auch mal so, dass du keinen plan hattest, was tun und einfach bock hattest auf heizen?
Ne war beim Vertragshändler, musste eben die SB zahlen. Das Auto hat ja wenigstens TK.
Dein neues Heizgerät? ![]()
Für das Geld wäre ich jetzt wahrscheinlich eher als Privatier irgendwo im Süden (ich bin dank meiner Altautos genügsam ...) -
... um die 600tsd EUR kostet ein Race bzw. der Race. Ich glaube der Eigentümer (hat u.a. insgesamt drei Gumpert Apollo´s und zwei originale Ex-Audi DTM-Rennwägen als Ringtool) hat gestern beiläufig erwähnt, dass es nur diesen einen Race in Privathand gibt ... also quasi ein Einzelstück ...
Wort der Woche: Arschig ![]()
Die Kisten werden hier bei mir um die Ecke gebaut, hab aber leider noch keinen gesehen.
Die Firma ist seit ein paar Monaten insolvent. Es entstanden insgesamt 45 Fahrzeuge.
Es ist allerdings möglich sich aus dem Teilebestand Neufahrzeuge aufbauen zu lassen, dann scheint die Montage wieder in/um Ingolstadt zu erfolgen, wie bei den allerersten Prototypen.
HU ohne Mängel bestanden
...
Wort der Woche: Arschig
geil oder
hat meine ex mal rausgeschmissen als sie wieder wegen irgendeiner kleinigkeit rumgezickt hat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!