geil!
musst du noch die anderen umrempeln und dann können euch die cops dort oben mal...

Jubel-Thread
-
-
Jippy Autokino 20.45Uhr!!!!
Pain & Gain
...miau..
-
Jippy Autokino 20.45Uhr!!!!
Pain & Gain
...miau..
Pfui ich will auch.....
Aber ich schau mir jetzt Resident Evil: Retribution
-
cool - wünsche euch viel spaß!
ich steuere das geschehen an meinem bildschirm im moment lieber selbst, wenn ihr versteht.ihr glaubt nicht, was ich gestern und heute geliefert habe: war gestern so total fertig und todmüde von der arbeit. aber wusste, dass meine mutter gegen 10 oder vllt etwas später heimkommt und das auto ziemlich voll hat und da wollte ich ihr noch beim ausladen helfen. nu dachte ich mir, schmeißte dich einfach mal hin und ruhst dich kurz aus, bis sie da ist.
dann kommt sie in mein zimmer rein und weckt mich auf. ich denk mir gleich "ok, aufstehen, auto ausräumen... aber moment mal: es ist ja taghell?" ich schaue auf die uhr und stelle fest, dass meine mutter das längst alle selbst erledigt haben muss, weil aus meinem "kurz ausruhen" mal eben gut 18h durchpennen wurden... -
Kumpel gefragt ob er mir auf der Arbeit nen gegenhalter fürn Zahnriemen machen kann..da 50 Euro bissj happig sind..".klar kein Problem komm montag mal vorbei klären wir das.."
Eben kommt per whatspp ein Bild," ist fertig hol es dir ab"
So Freunde sind einfach die besten -
Na dann, "Auf gute Freunde!"
-
Na dann, "Auf gute Freunde!"
aufjedenfall
ist zwar nun aus alu müsste aber trotzdem den zweck erfüllen;)
-
jippieh!
Tankanzeige repariert... zeigt 1/2 voll an, obwohl schon laut Tageskilometerzähler bei 551km...
komplette Innenreinigung samt Sitze ausbauen, mit Hochdruckreiniger etc bearbeiten, auch alles tiptop... ach... es kann so schön sein
Is die erste Tankfüllung nach Thermostatwechsel,
Kommt mir ein wenig viel vor, wenn man bedenkt, dass 1/2 voll noch ca 35Liter sind... würde nen Verbrauch machen von irgendwas um die 6 Liter...sicher zu schön um wahr zu sein
-
Am Freitag Audi zugelassen und somit nach 5 Jahren Abstinez wieder ein eigenes Auto
Und mit komplett neuen Bremsen, Dämpfern und einer komplett neu gemachten Vorderachse fährt sich das Ding mal sowas von verdammt geil
Den Zahnriemen noch machen und hoffen das die ZKD nich im eimer ist und es nur der Ölkühler war, aber das kriegen wir auch noch hin
-
jippieh!
Tankanzeige repariert... zeigt 1/2 voll an, obwohl schon laut Tageskilometerzähler bei 551km...
komplette Innenreinigung samt Sitze ausbauen, mit Hochdruckreiniger etc bearbeiten, auch alles tiptop... ach... es kann so schön sein
Is die erste Tankfüllung nach Thermostatwechsel,
Kommt mir ein wenig viel vor, wenn man bedenkt, dass 1/2 voll noch ca 35Liter sind... würde nen Verbrauch machen von irgendwas um die 6 Liter...sicher zu schön um wahr zu sein
Du hast nen 66l tank
und genau ist die Anzeige nie, je nach Fahrweise zeigt er etwas mehr oder weniger an, wie ne Art primitiver bordcomputer
das ding wird nicht umsonst schätzeisen genannt
Ps: als meiner noch gut lief hab ich mit chilliger Fahrweise auch 7l und weniger geschafft
kommt also hin
-
jo könnte hinhauen...
Vorher hat die olle Autocheck Anzeige schon bei 600km gemeckert, dass ich doch endlich tanken soll, deswegen verwundert mich das jetz ein wenig...
Is aber auch die erste Fahrt mit repariertem Thermostat
-
Hobsi durchschnittlicher spritverbrauch liegt bei 12,51l-soll einer sagen frösche säufen nicht
-
-
Kumpel gefragt ob er mir auf der Arbeit nen gegenhalter fürn Zahnriemen machen kann..da 50 Euro bissj happig sind..".klar kein Problem komm montag mal vorbei klären wir das.."
Eben kommt per whatspp ein Bild," ist fertig hol es dir ab"
So Freunde sind einfach die bestenMan muss halt Prioritäten setzen, Heimarbeit geht vor!
-
-
Hätte ja alles so schön sein können, aber jetzt sind wir bei 591km, die Anzeige hängt in der Reserve und mein Autocheck sagt, dass ich doch mal Saft holen soll...
Ach man... 10l Verbrauch, das is doch nich normal bei sachter Fahrweise
-
-
Hätte ja alles so schön sein können, aber jetzt sind wir bei 591km, die Anzeige hängt in der Reserve und mein Autocheck sagt, dass ich doch mal Saft holen soll...
Ach man... 10l Verbrauch, das is doch nich normal bei sachter Fahrweise
Nimm.nen kanister mit und teste es, meist ist die Anzeige bisschen ängstlich
-
Übrigens
Hab gestern zwanzig Liter Sprit verballert
Einfach ne Runde cruisen war mir zu doof, nach zehn Minuten bin auf die 42 und hab alles gegeben
215 auf der geraden - läuft
war ne knappe Stunde unterwegs bis zum Ende der 42 und zurück..
zwischen 100 und 160 km schätze ich waren es und ich hatte viele coole und mega lustige Rennen und Begegnungen - zb der 1.6er Golf IV der nicht ertragen konnte das er keine Chancen hatte und mir den effenberg gab..
-
LORDiii-hattest du wut-langeweile oder wie kam´s dazu???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!