Hier das Bild vom 300 Euro Auto !
Jubel-Thread
-
-
Ich kann nicht mehr, Leute...

Sportcoupe: Welcher von den dreien? Waren ja wohl alle günstig, aber scheinen dennoch gut dazustehen. Wo gabelst du solche Schnapper den auf?

-
Ich finde die Autos bei mobile.de

-
-
Alles anzeigen
Das ist hier keine Beratungsfusel...dafür gibs ne eigene Kategorie

BTT
Das Eine HTC is angekommen...sehr geiles Ding

Aber schon sehr lustig was Facebook mit all euren Telefonnummern macht

welches HTC?
und bzg Facebook & telnummern: hab ich was verpasst?

-
-
ah, das hat sich mein arbeitskollege auch spontan gekauft - 700 euro - für ein spontanes neues handy

edit: und wieder ein grund warum man Fb meiden sollte

-
Oh mann zum Glück beutze ich das nicht aufm Handy und hab auch nicht meiner richtige Email angegeben.
-
edit²
meine freundin meint dann hast du bei der benutzung von Fb mit dem handy synchronisieren gedrückt
bzw halt iwie synchronisiert. ihr is das auch mal passiert und seitdem gehen die ganzen infos nichmehr weg 
-
Sonnnne und Zeit mit meinem Kleinen(Audi80) Verbringen =)
-
Sehr geiler Tag in Bitburg gehabt. Stinkende Reifen, Laute Motoren, Tolle Autos, Geile Leute. Altttta wie die Coupe's abgingen

-
-
SOooo, die AHK ist dran der E-Satz funktionier. Montag noch das Birnchen und die Tansistorschaltung ins KI reinfummeln und der Umzug kann kommen.
Allen noch nen schönen Abend.
MfG
BB
-
Nacher midm 20v der eltern heim zum fürn tüv richten.
Zwar en volvo - aber trotzdem geil
wolf im schafspelz

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor kurzem lief Viva und da sah ich einen B3

-
Der in der mitte.. hier bessere Bidler ( Die Alus waren inklu, habe sie nur schnell schwarz lackiert)
-
Dachhimmel erfolgreich getauscht

Endlich optisch nicht mehr die totale Katastrophe
-
Gut Gut
hast du den Bezogen oder wie?
Robert -
Neeee. Den hab ich aus meinem Unfaller rausgemacht

-
Ah okay wusste ja nicht das du noch ein Unfaller hast
müsste ich mir auch mal zu legen ein 90 er quattro unfaller zulegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!