Ging der gut raus? Ist doch stellenweise geklebt...
Meiner hängt mittlerweile total, aber ich hab keine Lust das Ding beim Ausbau auseinander zu reißen....

Jubel-Thread
-
-
Also beim Unfaller wars ja egal, da hab ich das Ding mit ner Spachel rausgekratzt. und den alten Himmel (den ich tasuchen wollte) hab ich einfach runtergerissen, weil der eh total vergammelt und verschimmelt war. Bilder folgen in meiner Doku. Der Einbau war ein Kinderspiel
-
Arrrr....meiner muss auch noch gemacht werden...
Jihaaa MONTAG!!!!!
-
Jeder wird jetzt denken du bist bekloppt weil du dich freust das Montag ist - fast jeder
Und mein Himmel muss runter für den Einbau vom lichtpaket...
-
-
Und mein Urlaub rückt von Tag zu Tag näher
-
Und mein Himmel muss runter für den Einbau vom lichtpaket...
Probier mal die Kabel durchzuschieben. Habe ich gestern mit dem Kabel vom el. Schiebedach auch so gemacht. A-Säule ab, Leiste vorn ab und vom Schiebedach aus zur A-Säule geschoben, hat zwar 3 Anläufe gedauert, aber es ging.
-
Ich will aber die Kabel auf das blech kleben damit.nix rappelt und sich.nichts kaputt scheuern kann..
-
Oder du bastelst dir dünn Schaumstoff drumrum... naja kann ja jeder machen, wie er lustig ist. Was bei mir rappelt, sind hinter an der Kofferraumklappe die beiden inneren Abdeckungen der Rückleuchten, da muss ich mir noch etwas ausdenken.
Kann sich denn da wirklich etwas kaputt scheuern?
-
Ich würde es nicht testen Wollen.
-
-
sammelst die jetzt um den nachbar nebenan zu ärgern oder zum fahren?
-
So Konzept für den Umbau steht nahezu. In etwas mehr wie 2 Wochen wird der Schlachter geholt ich hoffe ich überstehe die 540km mit dem. Dann im August wird der Motor fit gemacht. Das heißt alles gucken was gewechselt werden muss hier und da noch paar Teile Sauber machen usw. Und Ab Anfang September wird Umgebaut. Davor wird schon angefangen die Bremsanlage fit zu machen und so Sachen die man an einem Abend erledigen kann zu machen.
-
Haha Keilriemen -
Sooo, Kopfdichtung doch nicht Kaputt. Fehlerquelle gefunden
...Schelle vom Schlauch war nicht richtig fest
...
-
Doppellüfterumbau und Kühlerwechsel ohne Probleme geklappt wenigstens ein was zum Jubeln
und Jungeee macht der betrieb -
Neuen alten Original Eberspächer Auspuff abgeholt und ab heute Abend endlich wieder ein normales leises Auto
-
Single!
Hoppla
-
Wie kommt's?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!