welche genau?
Diese Wärmeschutzbleche auf der Hinterachse mit Scheiben beim B3.
welche genau?
Diese Wärmeschutzbleche auf der Hinterachse mit Scheiben beim B3.
hab grad geguckt... gab nur beim quattro 2 verschiedene...
? Verstehe gerade net wat du meinst. Habe von einem B3 mit ner 2L 16V Maschine die Hinterachse, die hat Scheiben. Laut ETKA sind die Bleche die ich meine mit folgender Teilenummer zu bekommen 443615611B & 443615612B. Kosten jeweils knappe 27€
ja. wenn du einen quattro hättest, dann gäb es je nach Bj. zwei verschiedene abdeckbleche. haste ja aber nit und deswegen hats sich erledigt.
Diese schönen Sonnigen Tage. Dachfenster auf, Scheiben runter...runterschalten die 5Pötte genießen...einfach herrlich
Ohja schick auto gewaschen von vorn bis hinten innen wie außen schiebedach auf fenster runter und gechillt cruisen
Yeeeah, alle schriftlichen Prüfungen hinter mir
Yeeeah, alle schriftlichen Prüfungen hinter mir
Ich morgen erst
Ich erst amm 15.
Neues Auto gekauft
Endlich ist der ESD von unserem Golf 3 getauscht!!
Einen herzlichen Dank an den Vorbesitzer, der meinte die Rohrführung verschweissen zu müssen mitsamt der Schelle
Flex rult einfach immernoch
türschloss beifahrerseite repariert... zv geht von da aus immernoch nicht.... drecks franzose.
ICH HAB DEN TÜV STEMPEL FÜRS MOPPED!!!!
Glückwunsch
Danke. Nachm 2. Anlauf hats geklappt
Freitag ist die Firma zu. Spontan ein bezahlten freien Tag dazu bekommen.
Werde dann zum TüV fahren, wobei ich nicht weiß, ob das eine gute oder eine blöde Idee ist.
Wenn duzeit und kohle hast das innerhalb von 4 wochen zu reparieren was bemängelt wird, dann fahr.. Günstiger kriegst du keine Voruntersuchung und HU
Endlich mal nen Quattro, der die Leistung auch auf die Straße bringt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!