G60 Bremssättel werden morgen sandgestrahlt, und ich hab sie für 120 Euro bekommen

Jubel-Thread
-
-
Es wurde erkannt, dass das deutsche Wechselkennzeichen ein Flop ist!
Ramsauer versteht das nicht
In unserem Landkreis schrieb einmal die Zeitung, dass eine einzelne Person ein Wechselkennzeichen beantragt hat. Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese keine Ahnung hatte.
Das ist immernoch viel zu viel. Für wen soll denn dieses System einen Nutzen bringen?
Ein Grund zum Jubeln, obwohl das System bestimmt nicht angepasst wird, dass man z.B. nur einmal die KFZ-Steuer bezahlen muss.
Versteh ich auch nicht wieso manche Leute darauf 2 Autos anmelden.
Man zahlt 2 x Steuer und 2 x Versicherung darf aber nur 1 Auto zb auf der Straße stehen haben.
Da kann man doch gleich beide einzeln Anmelden, hat nur Vorteile. -
Da kann man doch gleich beide einzeln Anmelden, hat nur Vorteile.
Du verstehst das, wir verstehen das, nur die Leute die es erfunden haben nicht -
Heute an 2 autos geschraubt, klasse sache - erfolgreicher tag!
Dazu kommt:
Mein DK poti is garnicht defekt
Der stecker steckte nicht drauf
Unterdruck schlauch zum drucksteller der einspritzleiste neu gemacht, und ich weiß endlich wo der wasserverlust herkommt! Wasserflansch hinter dem motor!
Gut zu wissen
Fehlrrspeicher wieder leer (lambda is weg
) und er läuft etwas besser - aber nich perfekt -.-
-
Schöne 1.Mai Tour und passendes Wetter gehabt
Morgen bin ich wohl vor Mittag nicht ansprechbar -
Zündschloss Beleuchtung fertiggestellt
-
Daniel, ich will Bilder!
-
Daniel, ich will Bilder!
Morgen in meiner Doku wenn ich es schaffe, baue morgen die Vorderachse auf Belüftete Bremscheiben um.
-
Endlich mal ein Versicherungskennzeichen für meine Dürkopp gekauft für 25€, dank der Allianz und der Oldtimerversicherung.
-
Hab ich auch für die Schwalbe geholt, Oldtimerversicherung fezt
-
Meine ist auch kurz vor der Probefahrt nur noch den Tank rein und gucken warum sich der Kettenkasten mitdreht
Sieht dan zwar blöd aus ohne Panzer aber für ne runde um Block reichts.Ist das bei der Oldtimerversicherung auch so das man über 23 sein muss, weil meine beiden S51 auch schon 30 Jahre alt sind und ich die dann ja so anmelden könnte.
-
Jop, Bedingung ist dass der Bock 30 Jahre oder älter ist, nicht im täglichen Gebrauch und der/die Fahrer über 23.
-
So ein Mist. Bei 3 Mopeds würde ich da ja ganz schön was sparen.
Ist die bei der Allianz oder? Weil manche sagen das bei den ab 23 drinsteht und andere sagen das da garnichts vom mindestalter drinsteht.
Kann mir gar nicht vorstellen das es von der Redion abhängig sein soll.
Naja nächstes Jahr mal da anrufen und Fragen, für dieses Jahr bin ich bei der Huk da ich nicht wußte wie alt die S51 war und ich das noch schnell anmelden wollte. -
Neues Handy ist eingetroffen!!!!
195 gibts von der Steuer zurück!!! -
@ Johnny: Ich bin auch noch keine 23 und ich hab für meine die Police bekommen. Also wird es bei dir auch gehen.
-
Na hoffentlich.
Ist ja wie gesagt dann erst nächstes Jahr da ich meine S 51 schon versichert hab und die anderen beiden noch im Aufbau sind. -
BBS CH-R in 19 Zoll mit 9,5J breite und 245er Hankook bestellt...alter...fast die hälfe für den kaufpreis meiner karre...
-
-
*hust*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!