Ich denk, wenn dann die Fotos hochgeladen sind, haben wir glaub ich auch noch mal nen Grund zum Jubeln ![]()
Jubel-Thread
-
-
Oh Gott
hat doch keiner welche gemacht oder?
-
Bestimmt Diesel, der hat hier heute auch nur 1.30€ gekostet.
Der Super Plus kam 1.59€ -
-
Ich glaub mit Diesel faht ich beim 2.6er nicht sehr weit. Waren am Globus in Chomutov. Natural 95. Bei und kam der Liter 1,62€. Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Naja, Drecksarbeit...es ist halt sehr aufwändig.
-
Wovon redest du genau?^^
-
Definitiv eine Scheißarbeit.

Für sensationelle 1,35/Liter getankt und Eis gekratzt................................................................................................................................im Frostschrank.

1,35? Wo?!! E5 oder E10?
Bestimmt Diesel, der hat hier heute auch nur 1.30€ gekostet.
Der Super Plus kam 1.59€ -
Aaaaah
Diesel hast du nicht getankt sondern sprit für otto motoren hinter der grenze

Und eis kratzen is die drecksarbeit

-
Komotau ist schon ein bisserl hinter der Grenze - die haben auch diese Globus-Einkaufsmärkte?
Hier in Bayern sind das ja reine Baumärkte ... war ich arg verdutzt als sich in Kaiserslautern der vermeintliche Baumarkt als Quasi-Interspar entpuppte ...
-
-
Ich kenn so ein Ding auch mit Supermarkt, Baumarkt und günstiger Tanke auch bei mir in der Nähe - Mühldorf schimpft sich die Stadt. Ist ein Oberbayerischer Nachbarlandkreis von Landshut...
-
Hier gibts das nur als Baumarkt in der nähe von Ingolstadt. Entsprechend bescheuert habe ich geschaut, als wir in RLP Lebensmittel beim Globus holen wollten/sollten

... achso, nach Süden ... da ist Nordböhmen natürlich nicht weit. Ich bin da immer zu Bayern-fixiert ... Eger, Falkenau, Karlsbad, Kaaden - Komotau ... ist eine ganz schöne Strecke

-
Audi ist zum 7ten mal in folge zur zuverlässigsten und beliebtesten marke der deutschen gewählt worden

-
Hättest du etwas anderes erwartet?
-
Natürlich nicht

-
Wenn die Tester oder was auch immer meinen Ex-A4 TFSI gehabt hätten, dann hätte Audi den letzten Platz eingenommen

So ein richtiges Glump war dieser Über-Scheisskarren ... und dafür knappe 35tsd EUR verlangen -- NIE WIEDER! Einen neuen Audi!

Noch ein paar Bilder vom AllerSchlechtesten Auto das ich Jemals hatte. Ich bekomme schon alleine Hassgefühle wenn ich nur an den elenden Scheiss-Mistkübel denke ... und die Ermahnung an alle - niemals nie einen 2008er Audi A4 TFSI in silber zu kaufen, der mal im Landkreis Pfaffenhofen/Ilm in Erstbesitz einer Firma gelaufen ist. Eine absolute Montagskrücke ...
-
Na dann kann man sich ja ausmalen, wie es um die neuen Modelle anderer Hersteller steht.
-
Ich fahre die Firmenautos auch nur in der Garantiezeit, dann kommen sie weg. Also nach zwei bis drei Jahren wird bei mir immer ausgetauscht.
Aber ich muss dazu sagen, ich hatte mit Ausnahme von diesem A4 noch keine Probleme ... BMW, VW, die vorigen Audi´s ... läuft und liefen einwandfrei.Nur diese eine Ausgeburt der Hölle ...:
23 (in Worten Dreiundzwanzig!!!) außerordentliche Werkstattaufenthalte in drei Jahren bzw. 32tsd Kilometern. Wohlgemerkt ein fabrikneuer Neuwagen. Immer in der Garage, kein Ausland, kein gequäle. Nur für mich für den Außendienst.Alles Elektronikprobleme ... brutal.
-
Geiles Wetter und der ETKA 7.3 läuft auch endlich auf'm Lappi. Achja Autoradio geht auch wieder.
-
Es wurde erkannt, dass das deutsche Wechselkennzeichen ein Flop ist!
Ramsauer versteht das nicht

In unserem Landkreis schrieb einmal die Zeitung, dass eine einzelne Person ein Wechselkennzeichen beantragt hat. Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese keine Ahnung hatte.
ZitatSchlappe 2115 Wechselkennzeichen haben Zulassungsstellen zwischen Juli und Dezember 2012 laut dem Kraftfahrtbundesamt (KBA) ausgegeben. Pro Monat sind das rund 350 Kunden.
Das ist immernoch viel zu viel. Für wen soll denn dieses System einen Nutzen bringen?
Ein Grund zum Jubeln, obwohl das System bestimmt nicht angepasst wird, dass man z.B. nur einmal die KFZ-Steuer bezahlen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!