Meine auch! (.net-Forum??)
Und TÜV bis 04/15, fällig war Februar, fürn Audi
Meine noch nicht nur die S51 seit März
Meine auch! (.net-Forum??)
Und TÜV bis 04/15, fällig war Februar, fürn Audi
Meine noch nicht nur die S51 seit März
WOOOOOHOOOOO
In paar Stund hab ich mein neues Gefährt, Leute ich freu mich wie n Kind, ihr glaubt es net
So, großzügig Urlaub eingeplant im Juni - Haupttreffen kann kommen und ich bin an allen 3 Tagen dabei bei meinem Lieblings-Chaotenhaufen!
Mega geil wie sich der 2-Komponenten Klarlach aus der 500ml Dose verarbeiten lässt. Für 15€ die Dose erwarten man ja auch was. Aber Welten unterschied zum einfachen Acryl-Klarlack aus der Dose. Bald sind die Spiegel und der Heckspoiler wie neu
Ich gehöre zu den 3%
Abschluss mit "sehr gut" bestanden und in der Zeitung erwähnt
Fahrwekssanierung angefangen und fast abgeschlossen, mehr dazu gleich in der Doku..!
Ich gehöre zu den 3%
Herzlichen Glückwunsch
4uhr in da früh 30KM autobahn für mich alleine unbeschränkt
Ich gehöre zu den 3%
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Danke!
Ferrero Küsschen mit weißer schokolade
kaum kann man mal ne nacht nicht schlafen
hab ich mir gleich meine klarglas schienwerfer eingebaut.^^
war gar ned so schlimm wie alle sagen aber wenn ich erlich bin hab ich nur die blinker und die scheiben getauscht.
weil die refelktoren eh die selben sind und überall gleich noch neue birnen rein
Diese braut, dieser arsch, dieser tag, dieses leben.
Glühweingewürz ist noch da, kann also losgehen
(siehe Auskotzfred)
Gerade Suzuki-Driving-Xperience (Sdx) mit Nikki Schelle (Grip) erfolgreich hinter mich gebracht Beim ADAC Stützpunkt in Linthe...hatte meine Freundin für uns gewonnen
Diplomarbeit auch so gut wie fertsch
Die Sonne scheint, der Audi schnurrt auch noch nach 215k km und glänzt vor sich hin mit seinen Sommerlaatschen
Ein riesengroßes dickes DANKESCHÖN an madness, tobner und ASR für die tolle Hilfe beim Heizungswärmetauscherwechsel
Wär ohne euch auf keinen Fall so reibungslos, lustig, gesellig und angenehm geworden...
Definitiv eine Scheißarbeit.
Für sensationelle 1,35/Liter getankt und Eis gekratzt................................................................................................................................im Frostschrank.
1,35? Wo?!! E5 oder E10?
Stimmt. Die ist ja auch noch geworden, hatte ich vor lauter Euphorie ganz vergessen...
Dafür bin ich ja da und um dein Auto sauber zu machen xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!