Gestern Getriebetausch am Quattro Avant erfolgreich abgeschlossen und gebührend gefeiert danke nochmals an Shorty
jetzt krabbel er wieder auf allen vieren
Gestern Getriebetausch am Quattro Avant erfolgreich abgeschlossen und gebührend gefeiert danke nochmals an Shorty
jetzt krabbel er wieder auf allen vieren
Etzold geschossen für 8,50
Sowas such ich auch noch...
naja ich hab ihn mir neu gekauft
Ich habs zu meinem Audi dazu bekommen
Und heute war ich Auto waschen. Jetzt ist er mal wieder richtig schön weiß
naja ich hab ihn mir neu gekauft
Dafür ganz ohne schwarze Fingerabdrücke diverser Vorbesitzer, hab meins auch neu geholt.
Und juchee endlich sind die 3 Tag Frühschicht rum , man bin ich platt
aber halt auch nen 10ner mehr bezahlt
hält dafür ein leben lang
Micha musst du mir jetz meine kleinen glücksmomente auch noch kaputt machen?
Haha da hat eine wirklich mein erstelltes Audi Bild als Titelbild benutzt. Da sieht man einmal, wie schnell Bilder im Internet einen Umkreis machen.
Hintere Facelift Stoßstange endlich dran, schön langsam wird er wieder komplett!
wuhuuu HT Termin steht
morgen gleich mal großzügig Urlaub einreichen
Schade. Nachdem es ja letztes Jahr nix wurde, hatte ich es mir doch für heuer so sehr vorgenommen. Aber nun brauche ich mich da nicht blicken lassen...
Kannst ja mit jemandem mitfahren wenn du gerne dahin möchtest. Sind dann auch nur halbe Spritkosten
eben, hör auf Skyfire ich war letztes Jahr auch mitm Tobner mitgefahren
... Und zur not wird da bestimmt auch n Opel geduldet. klebste eben die Embleme ab
Wenn ich den Ort in viamichelin finden würde, könnte ich dir sagen ob ich hinfahre!
Also von LA nach Fuldatal sinds exakt 480km einfach richtung Nord-Nord-West.
Puh
So, Sommerreifen sind endlich auf den Felgen Und nix für Montage und Wuchten bezahlt
Sehr gut wenn man connections hat
Jetzt noch eben Bremsteile bestellt, Scheiben und Beläge vorn kommen noch neu, dann können die SR drauf, wenn es jetzt konstant über 0° bleibt...
Sommer beeil dich!
mfg Andi
Keine überlebenswichtige Werbung am HT-Wochenende, gleich mal Überstundenabbau angemeldet und 300km ist doch völlig ok...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!