hab meine nsw selbst verkabelt....so das ich sie ohne anderes licht fahren kann

Jubel-Thread
-
-
PS3 läuft wieder
mal schauen wie lange...
-
hab meine nsw selbst verkabelt....so das ich sie ohne anderes licht fahren kann
Ich auch auf Klemme 30.
Hatte an den Tag kein Bock mehr und an mein Sicherungshalter waren noch 2 Plätze frei.@80er Audi - Flo
Hasts also doch auf die Umständliche Art gemacht und nicht so wie ichs geschrieben hatte -
80er Audi - Flo
Hasts also doch auf die Umständliche Art gemacht und nicht so wie ichs geschrieben hatteIch habs eigentlich am einfachsten gemacht, wies geht
Denn ich habe (aktuell) kein Relais verbaut, da es ohne funktioniert, so wie es soll(Brücke im Relaissteckplatz 1; original schon so drin)
Möchte lediglich noch rausfinden, wie ich ein Relais verbaue, das meinen Schalter entlastet. -
getriebe endlich draußen
ganz allein geschafft
-
-
Heute kam endlich mein Lang ersehntes Audi 80 Scene. Poloshirt
mal sehen was ich mir als nächstes aus dem Fan Shop könne
-
Ich hab Anfang Januar was bestellt und bezahlt. Aber bis heute kam noch nichts
-
Die guten Nachrichten:
-Ich habe mir bereits ein neues Auto gesichert
-Bis Donnerstag soll es fertig sein zum abholen
-Es hat 136 PS (bzw. ein klein wenig mehr durch geplanten Kopf)
-Der Motor wurde komplett neu überholt
-Es hat neu Tüv
-Vorhandene Mängel werden noch behoben, sodass es mir (bis auf etwas flugrost) mängelfrei übergeben wird
-Es hat klima, 4xefh, beheizte eAsp, sitzheizung, airbags, ABS, nebel, SRA, originale alus, originales sportfahrwerk, DZM, ATA, mittelarmlehne, Funk-ZV...
-Es kostet mich schlappe 850€Die schlechte Nachricht:
-Es ist kein Audi, denn es fand sich auf die schnelle kein passender. -
-
Ich hab Anfang Januar was bestellt und bezahlt. Aber bis heute kam noch nichts
Gehe mal in den Fan Shop auf Kontakt und schildere den Fall.
Scheinbar gibt es da Probleme mit der Weiterleitung von E-Mail oder so war bei mir auch so.
Nach anfrage wurde die Bestellung schnell Fertig gemacht
-
Mein Lenkrad ist gewachsen
Momo flog raus und ein 3-Speichen hat Einzug gehalten... jetzt muss es nur irgendwann auch mal grade gestellt werden...
-
naja is aber ein großer sprung vom abt weg^^
auch wenns kein audi
is was will man mehr für des geld
kaufst dir halt mal nebenbei einen audi und richtest den her
Ja, das dachte ich mir auch. Bin halt wirklich kein Opel-Fan und der ist auch was neueres, als was ich wollte (hab mir mal vorgenommen, mir vorerst nix zuzulegen, was jünger ist, als ich
, aber der ist 5 jahre jünger als ich). Daher habe ich vor, den Vectra nur noch das knappe jahr, was ich noch in ausbildung bin zu fahren und danach (oder wenn sich halt grad was passendes ergibt) wieder einen schönen alten audi (egal ob B3, B4, T89 Coupe, Cab...) zuzulegen.
Hoffe, ihr schmeißt mich nun nicht raus.
-
Hoffe, ihr schmeißt mich nun nicht raus.
Na das glaube ich mal nicht.
Hast Interesse an einem B3 quattro?
-
theoretisch ja, aber praktisch dürfte der grad nicht drin sein.
-
Na das glaube ich mal nicht.
Hast Interesse an einem B3 quattro?
ich ja - aber nur ab 2.3 l 10V aufwärts
-
er hat mir bereits nen link zukommen lassen. das foto vom motorraum zeigt einen 4ender. guckte mich an, wie dieser komische 2.0-90PS mit K-jetronic ausm b3 - muss natürlich auch gehen wie hölle mit quattro...
-
-
Etzold geschossen für 8,50
-
kann ich unterbieten, hab meinen fürn b2 für 1,50 gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!