Jubel-Thread
-
-
Ups, hab nicht auf den wohnort geachtet
-
Endlich wieder ein Lichtblick
-
Die Maddy wechselt von einer Automobilen Wurst zur nächsten
Muss ich beim nächsten Treffen einen Helm aufsetzen weil du mich hauen wirst?
-
Besser
-
habs ja gewusst das diese dummen sprüche los gehen
-
habs ja gewusst das diese dummen sprüche los gehen
Lass dich nicht ärgern, und habe Spaß an deinem neuen AutoWagen. Freut mich jedenfalls das du wieder was gefunden hast.
-
Danke Daniel ich hoffe doch das ich den haben werde.
-
Krank im Bett liegen neigt bei mir dazu Geld auszugeben. Mal nen neuen Schaltknauf zusammengestellt. Das Olle Alu Ding nervt und im Winter ist der Sau Kalt
.... bin halt nen warm duscher
Und die abdeckung für E-Schiebedach passt juhu. Nur mit dem Schruaben wird noch nix morgen vllt wenn's mir besser geht.
-
Freitag Frei und eben nochma bissl bei den Krauts eingekauft!
yeeehaaa
-
Erste Teile für die Fahrwerksanierung angekommen!
Zeit ihn innen endlich zusammen zuschrauben finde ich dennoch nicht, eher will ich außen nicht anfangen!
-
Mein rechter Scheibenwischer rubbelt nicht mehr
-
Mein rechter Scheibenwischer rubbelt nicht mehr
Dann stell dich doch mal vor den und zeigm wie man rubbelt vielleicht lernt ders ja wieder
-
Dann stell dich doch mal vor den und zeigm wie man rubbelt vielleicht lernt ders ja wieder
-
lol...
Dieses Kopfkino krieg ich nun nicht mehr aus meinem Hirn raus....
-
Alter was is nur hier heute los
-
fehlt nurnoch der "halbtags in der erotikbranche arbeitende"
-
hahaha... wie geil!
-
HILFE
-
Horsty: ja hatte mit dem gedanken gespielt weils geld sehr knapp war.
hab aber jetzt ein paar kröten zusammen bekommen und einen sehr ich sag mal unaufmerksamen tüv gefundensteht aber noch einges an arbeit an bis er wieder richtig fit ist.
BTW: da 2 meiner borbet felgen hinüber waren (die eine die hinten rechts am eiern war kennen ja viele noch vom tiw abschluss letztes jahr
) konnte ich nun endlich ersetzen. die 2 neuen sind auf dem weg. für 90€ inkl. versand und reifen mit profil für 1 sommer geht das locker klar =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!