Neue lima verbaut und endlich geht mal wieder alles wie es sein soll. ツ
Endlich mal wieder 14volt in der bude, keine geräusche mehr, licht wieder hell usw. GEIL!! ツ
Einzig der riemen fluchtet nicht mehr ganz... Aber wird schon passen...
Neue lima verbaut und endlich geht mal wieder alles wie es sein soll. ツ
Endlich mal wieder 14volt in der bude, keine geräusche mehr, licht wieder hell usw. GEIL!! ツ
Einzig der riemen fluchtet nicht mehr ganz... Aber wird schon passen...
Hab endlich rausgefunden woher das knacken in meinem Frontsystem herkommt!
Mehr dazu im Auskotz-Thread
Alles zusammen ca. 60€... Es reicht wenn ihr ne doku habt.
Hat das mit der V6 Lichtmaschine ohne weiteres gepasst oder musstest du was ändern ?
die mittelarmlehne is am sportrecaro dran. bequemer gehts kaum
Endlich hat sich meine Frage nach einem ordentlichen Sporttauglichen Fahrwerk geklärt.
Ich schwankte erst nur mit Dämpfern, aber des taugt ja nix.
Fahrwerke?
Haha, KAW Federn mit Bilstein Dämpfern oder was? PFFF
H&R Gewinde? wäh
KW? lol
Nach einigen Gesprächen mit GME, also K-Sport hab ich nun was ordentliches ausgehandelt.
Einzelanfertigung, Gewinde mit Uniball Domlagern, Härteverstellbar.
Endlich endlich hat dieses Thema auch ein Ende.
jow da hat alles top gepasst. bin nur noch nicht sicher ob das mit dem riemen dauerkompatibel ist...
gabs da nicht mal einen schwingungsdämpfer mit 2 keilriemen (servo / klima) und einem keilrippenriemen (lima)?
Na das es toll aussieht, aber nicht verstellbar ist und für mein Zweck nicht taugt.
Das neue The Game Album ist einfach der Hammer .
Also soweit ich weiß macht er alles.
Die Sache ist dann aber so, er baut das Fahrwerk, aber dennoch muss die Karre eine Woche in Leipzig bei ihm stehen.
Allein wegen der Eintragung.
Machbar ist es aber sicherlich. Preislich liegen wie inkl. Uniball bei round about 1500€.
Ich denke mal für dich uninteressant wegen der Woche in Leipzig, oder würdest das in Kauf nehmen?
Ich kanns nur empfehlen!
LED's sind bestellt!
-
Tja, gestern nen perfekten Tag gehabt, alles hat geklappt wie geplant, Strauß schick, Braut bildhübsch, Fotograf pünktlich, Gäste gut gelaunt.
Und ich bin jetzt verheiratet
Herzlichsten Glückwunsch dazu Wünsch euch viel glück! =)
Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch daily-driver!
M.McFly: Wie finanzierst du denn die ganze Geschichte? Zumal es ja nicht dein einziges Auto zu sein scheint... Und ich in deinem Profil das Wort "Schüler" gefunden habe... Müssen uns da mal ernsthaft unterhalten, denn irgendwas mach ich mal sowas von falsch...
Tja, gestern nen perfekten Tag gehabt, alles hat geklappt wie geplant, Strauß schick, Braut bildhübsch, Fotograf pünktlich, Gäste gut gelaunt.
Und ich bin jetzt verheiratet
Recht herzlichen auch von meiner seite!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!