Mir kommt zwischen 2800 und 3200 U/min immer eher das in den Kopf:

Mir kommt zwischen 2800 und 3200 U/min immer eher das in den Kopf:

Stimmt! Der bollert auch so trocken raus ![]()
Hehe nur beim R32 ist ein DSG Getriebe pflicht, da der da immer gar nicht hinterher kommt und dann knallen tut ![]()
Ein Nachbar meinte ja, dass es bei R-Golf den VR6 nicht mehr gibt in den neuen Modellen, nur noch 4 Zylinder aufgeblasen ![]()
Der VR6 motor ist auch ein geiles ding. Aber bei den open end verbäuchen doch eher was für richtige enthusiasten ![]()
Bei den neuen R's fehlt er aber wirklich. Die neuen klingen einfach nach nix... dabei hat sich vw mit dem vr6 wirklich mal von der masse abgehoben. Nun ists klangtechnisch nur noch einheitsbrei ![]()
Ja leider, den Golf R gibt es nur noch mit 2,0l 4 Zylinder Turbo und 270PS, seit dem Golf 6.
Ja leider, den Golf R gibt es nur noch mit 2,0l 4 Zylinder Turbo und 270PS, seit dem Golf 6.
damit ist dann auch der lezte grund gestorben sich jemals nen vw zu kaufen...
tschüss golf R32 - hallo ttRS ![]()
Yaay,
6A Rumpf aufgebohrt, gehohnt, neu gelagert, 1Z Welle gewuchtet und erleichtert, Versteifung vom 20V bearbeitet und passt. Aluölwanne dran, neu gelagert, Einzeldrossel is auch endlich da.
Und der V8 Kopf ist demnächst fertig. Hach, geil geil geil. Das wird ein spaßiges Geräät. Bis jetzt läufts reibungslos.
![]()
Zumindest bis die Trijekt rein muss. ![]()
Yaay,
6A Rumpf aufgebohrt, gehohnt, neu gelagert, 1Z Welle gewuchtet und erleichtert, Versteifung vom 20V bearbeitet und passt. Aluölwanne dran, neu gelagert, Einzeldrossel is auch endlich da.
Und der V8 Kopf ist demnächst fertig. Hach, geil geil geil. Das wird ein spaßiges Geräät. Bis jetzt läufts reibungslos.![]()
Zumindest bis die Trijekt rein muss.
Das hört sich verdammt gut an ![]()
Gibts dann auch ein Video ?
Wenns fertig ist jap.
Gibt dann den kleinen Supergau hoffe ich. ![]()
Mach doch mal eine Fahrzeugdoku.
Dein Umbau würde mich Interresieren ![]()
Wenns fertig ist jap.
Gibt dann den kleinen Supergau hoffe ich.
GAU = Geilster anzunehmender Umbau?
![]()
![]()
So in der Art.
Totale Eskalation ist da das Motto. ![]()
Totale Eskalation is immer gut ![]()
praktisch die Umbaukalypse ![]()
ahh heut kam der Bote mit meinem kleinen Geschenk ![]()
Hello BN-Pipes ![]()
ACE resetet, neu angelernt und siehe da, er läuft um welten besser.
Hat keinen Einbruch mehr bei 6500 sondern zieht schön bis in den Begrenzer durch.
Die Gedenksekunde beim wegnehmen vom Gas ist genauso Geschichte wie der Drehzahleinbruch beim kuppeln.
Läuft wieder butterweich.
Ach und das "s-line" lenkrad ist auch drin.
Ein rundum gelungener Freitag. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ich bin endlich dazu gekommen in meine jüngst erworbene platin-graue Mittelkonsole mit großem Ablagefach mit einem Handbohrer die Öffnung für den Zigarettenanzünder zu bohren. :p
Wenn das ganze eingebaut ist hab ich nicht nur wieder endlich eine Steckdose nach dem ZI umbau, nein auch mein platin-grauer Getränkehalter wird dann dort Platz finden! ![]()
ROC-Titel nummer 6...
![]()
Hi,
hab ein schönes KI fürn Golf 3 für 12€ inkl. Versand ersteigert...
Das sind wenigstens anständige Ersatzteilpreise. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!