Ou Maddy ich werd mir die Verkleidung am Samstag gaanz genau anschauen, wehe ich finde Klebereste
War gerade an der Halle schauen, der Focus gammelt sich
herlich einen an ![]()
Jubel-Thread
-
-
Mal gucken ob ich das bis dahin packe die Nacharbeiten zu machen, ich glaubs eher nich Oliv.
-
Ja stimmt, musst die schon fast in der Position einhängen wo se eigentlich mal hin soll
Ich persönlich finds nicht soo schlimm. -
Naja wenn ich schun recht gut im beziehen bin muss ich ja wenigstens zu doof zum einbauen sein

-
-
Ahahhahahaha dann kleb dir son Teddystoff rein

Neee da is nix mehr drunter lässt sich ohne viel einfacher verarbeiten, habe jetzt auch weicheres Leder benutzt das geht noch viel besser.
Und gelächter is mir sowas von egal, muss ja mir gefallen und nich anderen
-
Das Gelächter war denke auf den Akt des Einbaus bezogen.

-
Nu Madness willst deine "Dicke" nu doch nett loswerden

Iss n Audi die sterben nett so schnell

Da kann man auch mal n bischen warten mit Rep aber nett zu lange
Solang was klappert laufen die Wägelchen

Denk mal du griegst das hin und hast dann n schönes Auto

mfG Rebah
Fallst den aber wirklich mal loswerden willst sag Bescheid
-
Das hat ja keiner gesehen

-
Ich werd sehen was drauß wird, bis jetzt hat sie ja durchgehalten innerhalb ner Woche jetzt mal so viel gefahren wie nie (waren ca 1200km) und sie hat nich einmal rum gezickt.
-
Nu dann läuft die auch noch länger

-
Vielleicht war das Gemucke ein stummer Schrei nach Gas ins Blech treten, äh Liebe

-
-
Meiner hat i wie garkein Öl verbrauch mehr seit umgerüsteter Deckeldichtung. Getriebeöl schleudert er etwas, wohl der Simmerring fritte, kühlwasser hatter noch nie verbraucht.
Kompressionstest war auch Top auf allen Töppen zwischen 11,9 und 11,5 bar. -
Nu dann fahr das Teil für sein Alter doch noch recht Fit
Iss wie bei den Frauen wen se nett benützt werden versauern die

-
War seit gestern in Österreich auf einer Schulung und war ziemlich cool dort. Das Salzbergwerk in Hallein war top, in einem Berg war ich noch nie

Ich war da auch mal, geile Rutschen gibts da....
-
Ja also bei der ersten Rutsche dachte ich nur so: "Die geht bestimmt ewig"

Die zweite war dann etwas steiler und länger, war dann schon lustiger

Ich fand auch den 70 Meter See mit den Booten cool
Und die Anzüge erst 
-
ist halt wie immer.... beim ersten mal ist es krass..
-
Hi alle,
Bin megaglücklich. Am Wochenende hab ich endlich mein 80er Cabrio abholen können

Wunderschönes Auto, schnurrt wie eine Katze und fährt sich einfach Traumhaft. Gestern bei Ebay dann gleich noch ein Windschott für 89€ geschossen.
So könnte jede Woche für mich starten. Eine genauere Beschreibung zum Cabrio gibt's heute Abend nach der Arbeit.MfG,
Mr.Jingles -
ich weis jetzt endlich, warum ich nach jedem starkregen im beifahrerfußraum meine 89er schrotthaufens goldfischlein schwimmen lassen könnte:
gestern, beim scheibenwasser nachfüllen, habe ich mal meinen blick so durch den motorraum schweifen lassen - und mir dann das ganze genauer angeschaut, als ich da was braunes sah...
hinter der batterie ist die stirnwand großflächig durchgegammelt. wäre da nicht direkt dieses dämmzeugs, wäre da 1. viel öfters und viel mehr wasser und 2. könnte ich mit der ganzen hand durchfassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!