Hoffentlich kommt morgen ein bestimmtes Paket hier an

Jubel-Thread
-
-
Was erwartest du denn so Sehnsüchtig?
Noch 3 mal schlafen bis ich mal paar Leutis hier aus dem Forum live und in Farbe sehe wuhuu
-
PN
Die anderen erfahren es dann morgen oder übermorgen
-
Ha jawoll ich fühl mich jetzt als was besonderes weil ich es schon weiß
-
das macht mich immer wahnsinnig, wenn ich warten muss, bis ich etwas erfahre... ich würds doch auch zu gerne wissen, Danyel.
warum hälst du uns so lange hin? -
Ich habs ja selbst noch nicht, deshalb müsst ihr auch warten.
Achja ein S2 oder so ist es nicht, also kein Grund zur Aufregung
-
dann ist es bestimmt ein super-seltenes teil, ume eines deiner fahrzeuge aufzuwerten, wenn es schon kein ganzes auto ist...
ABER: mir gehts genauso. ich erwarte die tage auch ein paket mit etwas ganz bestimmten, worauf ich mich freue wie ein schnitzel!
-
Ich habs ja selbst noch nicht, deshalb müsst ihr auch warten.
Achja ein S2 oder so ist es nicht, also kein Grund zur Aufregung
Einen S2 der im Päckchen kommt, den zeigste mir aber mal
-
Es gibt ja auch Herpa oder so
Also Paket kam heute an und ist auch schon eingebaut.
Es ist ein 200er Zellen Kat fürs Coupe von Powersprint
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice gibt bald nen neuen Hobel
-
Jawohl endlich neue Papiere für meine Dianette :).
-
Auf der Arbeit hat mich ein neuer TFT angelächelt, der bei uns von den Konstrukteuren zum Elektroschrott gelegt wurde.
Kurz mit in die E-Werkstatt genommen, eingeschaltet und er hat geflimmert wie sau.
(Aus an, aus an mit ca 5Hz. Folglich unbrauchbar^^)
Dann ans Netzgerät angeschlossen bei 12V un das Ding lief einwandfrei.
-> Netzteil kaputtAlso zum Chef und gefragt ob ich das Ding ham kann, er bejahte
Daheim dann anstatt mir n neues zu kaufen oder das NT zu flicken hab ich selber n Adapter gemacht,
mit dem ich die Spannung am PC Netzteil abgreife für den TFT.
Siehe da ich schreibe den Text hier mit dem Teil - krasser Unterschied zu meinem Alten.
Der hatte ne Reaktionszeit wie ein Faultier, da hatte ich sogar in CS1.6 Motion-BlurHat nun sogar den Vorteil dass ich kein extra Stromanschluss für das Teil brauch wenn ich
mal auf ne LAN geh oder ihn sonstwo mit hinnehm.
Vielleicht arbeite ich ihn als nächstes gleich ins Case ein, dann ists noch einfacher -
Der hatte ne Reaktionszeit wie ein Faultier, da hatte ich sogar in CS1.6 Motion-Blur:D:D
Made my day
-
-
-
-
Mich trennen nur noch 7,5 h arbeit von meinem urlaub
-
Heute gleich mal eine Tour mit der Dürkopp gefahren und läuft so gut die kleine. Ich freu mich grad so darüber und der Audi läuft auch seit längerem gut und zuverlässig.
-
So morgen gehts ins Audi Museum nach Ingolstadt
Freu mich schon wie ein Schnitzel -
Juhu endlich wieder TÜV und alles eingetragen. Endlich kann ich mein schätzchen wieder fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!