Danke danke ich bin so happy das gibts garnicht. Bilder hab ich auch ein paar gemacht die lad ich die tage noch hoch
Hallo,
tolle Sache
Mach uns glücklich - laß uns mitjubeln!
Zeig uns die Fotos ![]()
Gruß,
Lexi
Danke danke ich bin so happy das gibts garnicht. Bilder hab ich auch ein paar gemacht die lad ich die tage noch hoch
Hallo,
tolle Sache
Mach uns glücklich - laß uns mitjubeln!
Zeig uns die Fotos ![]()
Gruß,
Lexi
hehe ja klar sehr gerne aber mag die nicht auch noch hier hochladen. Einfach mal PN schreiben dann zeig ich euch se für die die mich nich im fb haben ![]()
ach und 92erB4 das geht mir sonst absolut nicht anders. Aber derTag war echt das highlight seit ner ewigkeit.
Scouter: das hab ich hier jetzt auch schon ein paar mal gehört - so etwas sagen meist nur leute, die nicht wissen wie es ist wenn man kaum etwas positives im leben hat.
*signed*
der sinn des lebens? So viel scheisse fressen wie geht, verbittern und hasserfüllt sterben - was anderes kann ich der scheisse nicht mehr abgewinnen!
der audi linderts ein wenig - aber naja...
@ Madness - konnte mich gestern nicht dazu äussern weils mir zu scheisse ging.
freu mich riesig für dich.
Edit: Bilder sind nun alle in meiner Fahrzeugdoku drinne viel spaß beim gucken
soll ja doch noch leute geben die nicht im Fratzenbuch sind
![]()
Edit: Bilder sind nun alle in meiner Fahrzeugdoku drinne viel spaß beim gucken
Zitatsoll ja doch noch leute geben die nicht im Fratzenbuch sind
![]()
Genauso soll es auch Leute geben, die wegen ihrer unqualifizierten Äusserungen im Forum verwarnt werden können
![]()
Lexi
hey hey hey
nich so frech nor
ich habe nur meine Verwunderung geäußert das es wirklich noch Leute gibt die da nicht vertreten sind ![]()
ich freu mich riesig dass meine finanzielle notlage so gut wie beendet ist und ich voller ilan meiner To-do-list in angriff nehmen kann.
MEGAGEIL!!! ich fang erstmal mit dem tüv an, dann Stoßstämpfer/Fahrwerk, Auspuff und dann gehts an die kosmetik. ich freu mich riesig...
Edit: meine Schwiegereltern haben mir heute Dirt 3 für die Xbox zum geburtstag geschenkt. ich klemm mich erstmal hinter die kiste bis ich den S1 freigeschalten hab ![]()
Ich bin die glücklichste Frau auf der gaaaanzen weeeeeltt ![]()
Urteil für meine süße Cora, sie bleibt!
nach einer langen Werkstatt Session, großer Dank für die Geduld und die Arbeit geht hierbei an Sven Vorsatz in Chemnitz.
Kompressionstest io
Steuerzeiten io
Abgastest io
Leerlaufdrehzahl io
Lambda io
Urteil nach vielen Tests, meine kleine is top ok was den Motor angeht. ![]()
Fehler der ganzen Probleme die sie gemacht hat bzw noch macht, Kurbelwellengehäuseentlüftung dicht!
Es geht nach langen schweren Monaten berg auf und ich bin so happy
![]()
nun kann uns nichts mehr trennen ![]()
oooh man dass es so ein banaler fehler war hätt ich nich gedacht.... freu mich für dich. jetz kannst ja auch mit deinem dickem zum HT reiten ![]()
kommt drauf an wie schnell es mit der follierung klappt ich denke nicht das wir so schnell fertig sind
wirst mich wohl doch in deinem auto ertragen müssen ![]()
Na siehste, doch nicht so schlimm wie gedacht ![]()
aber komm da erstmal drauf ![]()
soa nun gehts ans follieren ihr dürft gespannt sein ![]()
Dann halt dich ran, dann stehen wir beide mit neuer Farbe aufn HT ![]()
ich komm net mit meiner dicken das schaff ich finanziell und zeitlich nicht aufm treffen im nahen osten komm ich dann mit der da kannst sie dann angucken und ich glaub die farbe gibt es max 2 mal dann aufm platz wenn der einer herr auch kommt. ist wie immer bei mir etwas ausgefallenes ![]()
folien liegen schon suche nur noch jemand der das gut kann und mir günstig macht
So, endlich steht alles ![]()
Dass ich heut bis um 19Uhr im Geschäft stand weil paar Maschinen nich liefen war
nicht in meinem Sinne, da ich jetzt erstmal n langes Wochenende hab ![]()
Morgen gehts auf nach Gräfenberg, aufs Yamaha XT600 Sommertreffen ![]()
Meine Laune kann nun fast nichts mehr trüben!
Schön im Dreck spielen ![]()
ich versuche jetzt mal alles positiver zu sehen und poste die nächste story über meinen übergangs-schrotti ganz bewusst hier im jubel-thread und nehme es einfach mit humor und mache mir nen spaß draus:
letzte woche: ich wundere mich, warum es beim schalten immer so schlägt. freitag nachmittag habe ich dann festgestellt, muss der auspuff sein der beim schalten am boden aufgeht.
wochenende: alles egal, auto stand.
montag früh: ich fahre auf arbeit mit ganz lauter musik zum aufwachen, und kriege sonst nix mit. als ich am parkplatz stehe kommt ne frau und meint: "sie, ihr auspuff schleift am boden. das ist auch furchtbar laut und so... und da blitzt es immer so." ich: "wie es blitzt?" sie: "ja da fliegen lauter funken. ich wollte ihnen es halt gesagt haben, nicht dass ihnen das auto noch zu brennen anfängt."... so ging das noch etwas, ich habs aber nicht geschafft der guten frau auszureden, dass ein auto wegen nem hängenden auspuf zu brennen beginnen kann.
hab mich noch ne zeit lang drüber amüsiert.
montag abends: feierabend. ich bin gedanklich schon zu hause. chef und der auto-elektriker stehen noch am parkplatz und unterhalten sich, während ich dann losfahre um mich auf den heimweg zu machen. an der ausfahrt vom parkplatz zur hauptstraße bleibe ich dann noch mal stehen, weil es kracht und scheppert ganz furchtbar. ich steige aus und fluche. chef und elektriker im chor "dein auspuff hängt am boden". Chef: "fahr mal hinter vor die werkstatt, setzte wagenheber drunter und mach das ding schnell fest. so kommste ja nicht mehr heim." gesagt getan. ich hab ein stück schweißdraht genommen und damit den auspuff am tankband festgebunden. habe auch festgestellt, dass er an 3 stellen (hosenrohrende, vor mitteltopf, nach mitteltopf) fast ab ist und an 4 stellen löcher hat. dann runter mit dem ding und ab nach hause.
dienstag abend: ich fahre von nem kumpel heim und denke "geil, das ding wird ja noch lauter. bin gespannt was als nächstes kommt.
heute früh: kurz gefahren und ich höre schon wieder dieses wiederliche geräusch von montag abend. hinter mir der d-corsa hantiert auch schon wie wild mit hupe, warnblinker und lichthupe rum. beim wirt im nächsten dorf am kiesplatz angehalten und geguckt. auspuff hängt wieder unten. hosenrohr ganz ab. was nun? hatte vom woe noch werkzeugkiste im kofferraum. seitenschneider genommen, draht abgezwickt und weggenommen und rohr kurz vor mitteltopf ganz abgetrennt (kleine billig-eisensäge, sägeblatt 5-mal rausgefallen) und ab in kofferraum damit. seitdem unschlagbarer sound (ab 80kmh gefahr von bleibenden schwerwiegenden gehörschäden) und der auspuff fährt halt innen mit (von kofferraum über umgeklappten rücksitz auf beifahrersitz hin. ![]()
aber war 15minuten zu spät dran wegen der aktion. wenigstens haben sie mich gleich komen gehört. ![]()
und wie die leute immer schauen
, wenn sie mich sehen/hören ![]()
92erB4: war bei mir so aehnlich, bloss war der kat am Hisenrohr weg, meine Eltern haben damit ne laengere Tour gemacht ![]()
Hab gestern meinen Aggregatetraeger neu gelagert und neue Motorlager verbaut, ohne dass der 3a mir aufn Kopf gefallen ist. Morgem kommt dann noch s Getriebelager und n Oelwechsel und dann gehts am Freitag nach Dortmund ![]()
ja siehste, so wäre es auch bei mir wenn er denn einen kat hätte. aber bei mir ist nur quasi vom hosenrohr bis zum mitteltopf ein durchgehendes rohr. und das liegt jetzt im auto.
schön dass es bei dir so gut klappt.
Bestanden
nun hab ich meinen Abschluss ![]()
Sogar mit 1,8 mein Fachabi
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!