Morgen geht es mit meinen Dicken erst mal nach Eindhoven, in meine alte Heimat. Da werd ich mich erst mal ordendlich mit Monsterenergy eindecken, kostet da ja nur 1,10 ? die Dose.

Jubel-Thread
-
-
-
Ich freu mich grad tierisch, dass ich einen kurzfristigen Job hab, der neben der Uni möglich ist und ordentlich bezahlt wird.
Und vor allem, ich darf zur Arbeit mit meinem Coupe fahren und bekomm 30 Cent pro km extra + Fahren = Arbeitszeit = Geld.
Was gibt es bessereres als mit dem Auto rumcruisen zu können und dabei Geld zu verdienen?
-
Heute gleich nen neuen Spiegel bekommen nachdem meiner gestern Nacht kaputtgefahren wurde.
Vielen Dank nochmal an Audi-Bo, für die schnelle Hilfe! Wahnsinn wie festgegammelt so ein Spiegel sein kann...
Die Runde im 5-ender Umbau war auch sehr feinseh ich ja jetzt erst
hehe ja dein spiegel
bitte bitte
gern gemacht
-
Heute meinen frisch lackierten Competition-Spoiler wieder draufgebaut. Lag schließlich zwei lange Tage beim Lackierer, nachdem erst mal 3 Schichten Altlack abgetragen wurden
Grund zum Feiern, Spoiler und Audi sind wieder zusammen (und nun auch in einheitlicher Farbe)
-
Hab endlich meinen Wabengrill vom 90er bzw. Coupé!
-
Ich hab TÜV!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
ich könnt jeden tag jubeln ein so tolles auto zu fahren
außerdem freu ich mich wie ein schnitzel drauf, wenn mein auto erstmal fertig ist...
-
-
hihi... geld ist da.
erstmal tanken^^
-
Bin stolzer Besitzer von DE Scheinwerfer. Wollt die immer haben hat aber nie das Geld für. Jetzt kann ich sie Endlich verbauen
-
Soeben schwarze Hella Rückleuchten erstanden
haben leider n paar Kratzer, die sich hoffentlich ausbessern lassen -
jubel jubel 40 / 40 federn bekommen
-
77cent fürs tanken is schon toll
-
Seit Wochen endlich mal wieder zur Goldenen Möve
Ich freu mich wie ein Schulkind -
McQuattro?
-
Grad auf den Weg zur Autobahn mit dem Linken Ohr nen 5 Ender auf der Linken Spur gehört.
Hab ihn dann im Stau erwischt, kurzes gespräch, kurzes Gas geben, ihm die Adresse vom Forum gegeben. Er kommt bei mir ausser ecke. mal gucken ob er sich hier anmeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!