Was wird denn ?

Jubel-Thread
-
-
-
so ging es mir vorhin auch
-
Gleich Feierabend.
-
juhu jipie yeah!
Auto fährt wieder ohne lästige geräusche
-
Nun machen sich auch ein Compi Spoiler und zwei el. Außenspiegel in Wagenfarbe sowie eine bel. Sonnenblende Fahrerseite incl. Clip über den Kanal auf den Weg zu mir
-
so freunde... jetzt ist schluss mit lustig. projekt a8 d2 bkv und hbz gestartet.
-
-
der erste schnee lag heute schon
-
-
Die Teile von der Insel sind angekommen
EDIT: und demnächst kommen auch noch alle vier eFH samt Kabelbaum und Steuergerät von dort, dann wären dazu auch alle Teile vollständig
-
Habe am Montag dem 21.11.2011 gegen Halb 12 meinen Führerschein entgegen genommen nach einer knapp 15-minütigen Fahrprüfung
Voller Freude kann ich nun auch endlich meinen B4 auf den Straßen präsentierenSchon Gummibäume gepflanzt?
Herzlichen Glühstrumpf... -
Gestern endlich Zeit gehabt den Zahnriemen zu wechseln. Jetzt isser wieder Kühlkreislauf mäßig wieder Dicht.
-
Nach Ewigkeiten hab ichs endlich mal geschafft den Termin wahrzunehmen. Aber seht selbst:
Vier Stunden lag ich unter der "Nadel". Nächstes Jahr wird noch der Feinschliff gemacht. Ich finds geil.
-
Bin in Ingolstadt, morgen geht es ins Museum.
-
ich will ja nix sagen, aber als ich in ingolstadt im museum gewesen bin, war ich danach so enttäuscht...
mit anderen worten: das museum in ingolstadt ist mies.
-
so schlecht find ich as museum ned...
-
Was ich zum Jubeln finde ? Es gab Weihnachtsgeld !
-
oh ja das unterstreich ich auch gerne !!!
-
der erste schnee lag heute schon
Das gehört aber in den Auskotz-Thread...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!