Ich nehm keine paypal zahlung mehr an, hatte das letze mal nur Ärger damit.
Nur noch mit Überweisung.

Auskotz Thread!
-
-
Man kann auch die Anzeige nur deaktivieren
-
Ich nehm keine paypal zahlung mehr an, hatte das letze mal nur Ärger damit.
Nur noch mit Überweisung.
Was hast gehabt? -
Hat sich einer sein Geld zurück geholt an den Tag wo das Packet ankam und die bei Paypal meinten nur sie können nix machen.
War zwar nur ein versehen da er meine Email Adresse Falsch eingegeben hatte und dann noch mal an die richtige Überwiesen hat.
Hat dann halt das Falsche Geld zurück geholt und da wurde mein Konto noch gesperrt.
War zum Glück nur ausversehen aber wer das ausnutzen will macht es und die von Paypal Interessiert es nicht solange das nicht direkt über EBay läuft.
Soll mir ein Anwalt nehmen haben die nur Gesagt.
Da hab ich keine Lust mehr drauf wegen sowas mein Konto wieder eine Woche sperren zu lassen. -
Versteh ich
-
Weiber
Ich werd langsam zu alt für den Scheiß
-
Daniel wat los?
-
Daniel wat los?
Nach 2 1/2 wieder Single. Weil ich mit den Jungs aus meiner Firma Kart-Fahren gegangen bin. Ich kam nach Hause sie war weg. Das ist los
-
oha. und dann nen zettel hingehangen or what?
-
Nene sie drohte mir vorher noch nach dem motto ich oder kart fahren. und meinte mich nicht aus der wohnung zu lassen. Dabei war es 3 wochen vorher angekündigt ist etwas eskaliert.
-
Läuft...
-
Lass dich ja nie auf sowas wie einsperren ein!
Wen das wirklich so ist wie du sagst sei froh das sie weg ist.
-
-
na und..... ich bin nach Hause gekommen und hatte nicht mal mehr nen Tisch! Mit nen Kumpel, äääähhhh Ex Kumpel weg........
-
Junge junge... Hoffe, dass mir das bei meiner neuen bekanntschaft erspart bleibt.
-
... dafür war mein B3 immer treu, hat drei Weiber "überlebt"......
-
-
total geil man kauft einen audi 90 fähr den 1tag von arbeit heim auf einmal kein öl mehr drin udn verdacht auf zylinderkopfdichtung durch ... richtig blauer Rauch.
also stellt man sich hin baut das ding auseinander und was ist die dichtung und der kopf sind top-.-
Kolbenringe im 5 zylinder sind warscheinlich durch -.- noch nie gemacht kein plan wie ich die wechseln kann
total geil .. nicht -
Der 5 zylinder ist doch schier unzerstörbar
es wird wohl günstiger sein den kompletten motor zu tauschen. Wenn du es richtig machen willst, mach deinen wieder frisch. Da weißt du was du hast.
-
ja dachte ich auch
naja jetz ist der schon auseinandergelegt wir Probierens am Wochenende die Kolbenringe zu tauschen wird nur nicht so einfach weil das keiner von uns bisher gemacht hat
und den kopf lass ich dann aber trotzdem bearbeiten und neue Dichtung rein dann is sicher das das ned auch Probleme macht nen monat später...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!