Meine hintere Bremse zickt eine Woche vor Saisonende

Auskotz Thread!
-
-
MEin audi ist schrott weil n biker meinte er müsste über rot heizen
-
Oh nicht noch einer
-
komplette a säule samt fahrgestell am arsch
-
Der Winter hat noch nichma Angefangen und schon geht einer nach dem anderen drauf
Bekommste den Schaden wenigstens ersetzt? Hoffentlich hat der Mopedfahrer seine Lektion gelerntMein Coupe is derweil immernoch nicht Fertig...bin mal gespannt ob ich den Montag endlich wiederbekomme, oder erst zu Weihnachten wenn das so weitergeht
-
Hat der Mopedfahrer den Unfall überlebt?
Mein Beileid zum Audi.
-
Gestern 300km mit nem nagelneuen LEIHPOLO abgespult.
Nach 90km hat so dermassen der Rücken weh getan das ich anhalten musste!
Absolut kein Fahrcomfort und knochenhart der Bock.Von den Schlechten Sitzen mal abgesehen.Und das allerbeste ist der sehr durstige 3 Zylindermotor.Zieht keine Wurst vom Brot und säuft wie ein Q7 Diesel!
Der extremst tiefergelegte Corsa von meinem Sohn ist vom Comfort her besser.
Ich weiss nicht wie man Fan von solchem Schrott(Polo) sein kann. -
Ja er hat zum Glück überlebt
-
Da musste aber auch dazusagen, dass Du doch kurz voher die Beifahrerseite selbst schonmal etwas kaltverformt hast..
-
ja das hab ich
nur das diese schon wieder gerichtet war
und das es da den rahmen nicht verzogen hat
-
na dann.... findest bestimmt wieder was neues. Haste schon ein Gutachten?
-
wird heute gemacht
-
Auszug aus dem Chat von mir und einem mädchen gestern abend :
Sie: was sind so deine hobbies
Ich: Sport,tanzen, am auto rumschrauben, und halt das übliche
Sie: cool was hast du denn für ein Auto
Ich: Audi 80 *-*
Sie: Echt ? Cool das ist doch das neue Elektroauto von Audi oder? Find voll gut das du so umweltbewusst bist.
Ich: Das war n Witz oder?
Sie: Hä wieso ?
Ich: Blockiert und gelöscht
WAAAARRRUUUM WIIIESOO KANN EIN MENSCH SO DUMM SEIN ICH MEIN WENN MAN NICHT WEIS WORUM ES GEHT HÄLT MAN DOCH EINFACH DIE KLAPPE ODER LÄSST SICH AUFKLÄREN ABER E-Tron und Audi 80 das kann selbst der dümmste Mensch nicht verwechseln baaaah
-
..und deswegen geblockt??? Das ist doch Kindergarten
-
Nicht nur deshalb aber das brachte das Fass eindeutig zum überlaufen.
Ich hab echt nichts gegen Leute ohne Allgemeinwissen.
Aber ich sags ma so wer schlau ist und sich dumm stellt hat durchaus Erfolg. Aber wer dumm ist und versucht sich schlau zu stellen naja dann kommt eben sowas bei raus. -
ich finde das jetzt nicht so schlimm, zeig mir eine Frau, die sich für Autos interessiert. (jaaaaaa, ich weiß, gibts) aber der großteil eben nicht. Zumindest weiß sie, dass Audi auch ein E-Auto auf den Markt hat.
-
Haha auch wieder Richtig. Hab wohl zu hohe Ansprüche
aber solange die Freudin passt kann ich bei weiblichen Freunden/Kumpels ruhig Ansprüche haben:D
Und ich kann dir eine Frau zeigen bei ihr ist es sogar so weit das der Audi mehr Eifersucht erzeugt als irgend ein trainierter Arsch im Fittnesstudio
-
-
genau deshalb heist es doch spam box
-
hätt genauso reagiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!