Auskotz Thread!
-
-
Ich glaub der Wartungsstau an meinem Auto beim Kauf war länger als jeder Stau zum Ferienanfang -.- So langsam schwindet mir die Lust und der Wille da noch groß Geld reinzustecken...
-
Ich kenne den Pflegestandt meiner Autos und kann mit Guten gewissen sagen das sie nicht rösten!
Ein undercover Ossi im Bayernland -
Rosten. Sorry das tab schreibt manchmal nicht was ich will
-
Kühlwasserverlust und Wasser unterm Fahrersitz beim Avant ->
-
Ein undercover Ossi im Bayernland
Der war gut...
Der unterdrückte Dialekt rutscht halt manchmal wieder raus.
-
Klimaanlage Avant leer
Vor knapp 2 Jahren befüllt.
-
Ich HASSE Audi...
Bremsscheiben für die Vorderachse bei Audi bestellt am Montag morgens. N lieferbares Teil wäre dann nachmittags da.
Nach Feierabend hin, wurde auf heute morgen vertröstet. Heut mittag in der Pause hin, nix da. Mir wurde gesagt es "könnte" heute Nachmittag da sein.
Eben nochmal hin, NIX da.
"Zu 90% morgen da"...Wie will man denn da was planen?
Bei Benz bin ich teilweise auch im Lager tätig. Da weiss ich sofort, ob ein Teil bis Mittags da ist, oder erst am nächsten Morgen. Und das passt zu 99,99999% der Fälle auch. In 3 Jahren habe ich einmal mitbekommen dass es bei irgend nem Kunden mal einen halben Tag länger gedauert hat.
Bei Audi krigste nur Vermutungen und tanzt am Ende 4 mal in dem Kack laden an bis du deine Schei****dre****teile hast!!!
Hätt ich den Scheiß m Zubehör per Express bestellt, wäre ich dennoch billiger dran gewesen und hätte den Scheiß heut auch gehabt....
Nur ich bestehe ja so auf Originalteile, weil die nunmal leider in den meisten Fällen auch besser sind als der Krams aus dem Zubehör....Ich könnt im Dreieck kotzen weils mir jegliche Planung der ganzen Woche umhaut, weil man sich einfach auf nix bei diesem Kack Hersteller verlassen kann....
Das wär für mich echt bald n Grund das Auto zu wechseln... Es gibt wenig was ich mehr hasse als unzuverlässigkeit...
-
-
Hä? Wie geht das?!?!?!?
-
brenner ist draufgefallen und wollt den grad aufheben...
-
-
brenner ist draufgefallen und wollt den grad aufheben...
So gesehen Schwein gehabt!
Stell' Dir vor, die Pampe zündet durch...
-
-
Dann lasst so nen scheiss...?
-
-
Dann lasst so nen scheiss...?
ne macht doch fun
die tonne steht weder in der nähe der Autos noch is was im weg was es zerstören könnte und wir sind auch schnell in deckung
-
Audi sägt immer noch...
Ich weiß zur Hölle nicht wieso...
Neuerdings rappelte irgendwas unterm Auto wenn ich runter schalte...und eine türleiste ist hin...-.- -
Zum Kotzen!
Von einer Preis-/Verfügbarkeitsanfrage beim internen Audi-Teile-Shop sind von 50 Teilenummern 16 unbekannt (kopiert aus ETKA).
Von den verbliebenen 34 sind 17 ohne Ersatz entfallen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!