Die schei.. Tempanzeige treibt mich gerade zur Weißglut.

Auskotz Thread!
-
-
...haste kein Fieberthermometer mehr aus mutters zeiten? Die sind wenigstens zuverlässig
-
Und genauer
-
Genau
-
Verdammter Mist.
Gestern wollte ich einen MSD von Fox einbauen und somit meine Anlage komplettieren, aber siehe da: geht nicht.
Mir fehlt das Verbindungsstück zum ESD, dabei hatte ich extra nochmal beim Shop angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, dass dieses Verbindungsstück dabei wäre...Man ey! Nochmal ne Woche warten...
-
O2 geht mir jetzt schon so auf den Sack!
Habe im Dez. 14 für meinen Vater einen Vertrag abgeschlossen für 15€/Monat ohne Handy. Jetzt kam eine SMS, dass der Rabatt nicht mehr gewährt wird ab 13.02.15. Ich habe aber extra im Shop gefragt...
Und das Sonntags, wenn man sich nirgends beschweren kann.
-
Ist auch nichtmehr so das wahre bei O2, den Live-chat kannste knicken - da bekommst du keine vernünftige Antwort und bei der Hotline hast du 10min Wartezeit. Und irgendwie scheint mir auch der Empfang immer beschissener zu werden.
Also wenn ich nicht immernoch mit meinem uralten 5€ Vertrag hinkommen würde dann wär ich schon weg.
-
Der Chat funktioniert auch Sonntags, bringt aber nichts. Ich soll in den Laden gehen, sie kann mir nicht helfen. Am Schluss noch Angebote aufschwatzen wollen, dann habe ich geschrieben solange das nicht geklärt ist, kaufe ich bei O2 gar nichts mehr.
Dann lieber bei der Telekom 10 Euro mehr zahlen
-
Super Erfahrungen hab ich mit Discotel gemacht. Ist auch D Netz. Kennt vermutlich keine Sau. Aber Preis Leistung stimmt und der Service ist besser als bei den Großen.
-
Will nen neuen tv kaufen...kommt man sich ja vor wie im jungle bei der Auswahl und den Funktionen
-
codesys nervt und um 4:30 klingelt der wecker...
-
so, bisher konnte ich ja meinem guten vorsatz für 2015, hier wieder aktiver zu werden nicht so nachkommen... tja was soll ich sagen. es fängt genau so beschissen - um nicht zu sagen donald-like - an, wie es eigentlich immmer geht bei mir...
ende voriges jahr in keilriemen gefasst beim abk und kurz bevor die schiene weg durfte, am 03.01. nachts auf glatteis gekommen und den NG an baum gesetzt und erstmal ne halbe woche in der klinik verbracht...
einige habens sicher eh schon auf facebook mitverfolgt und bilder und infos gesehen.bevor gefragt wird: mir gehts wieder recht gut, morgen (ups, schon heute) früh wieder arbeiten und nein - zu retten ist der wagen nicht im ansatz. werde demnächst noch detailliert im unfallthread drauf eingehen...
ach ja und momentan bin ich fix und alle, weil ich heute mittag meine aktion vom HT 2013 wiederholt habe allerdings zuhause...
-
Scheisse.
-
Junge junge donald, tust mir schon bissel leid
, frag mich wie bei dir ein Guter Tag aussieht
WAs für eine Aktion aufn HT
?
Wünsche dir mal wieder eine Glücksstrehne !
-
Na Du,machst mal wieder Sachen .
Pass auf dich auf,und sei brav.
In nen laufenden Motor langt man nett nei,
mit dem anderen gehst zu nem guten Arzt und halt dich daran,
was der sagt.
Zum Trost sag ich nur ,wer tief unten ist kann nimmer fallen, somit gehts auch bei Dir
wieder aufwärts.
-
mh,
habe jetz eine Frage:
Habe das Orginal Lenkrad abgebaut mit Airbag und ich weiss nicht wohin mit den scheiss.
Mein Lenkrad war komplett verschimmelt und das Leder hatte sich gelöst.
Jetzt liegt der Mist in die Garage und überlege wo ich den scheiss entsorgen kann.
Habt ihr irgenwie welche Ideen?Will einer sowas haben?und wie ist es mit den Tranport?
Soll ich den im kofferaum legen und hoffen das nichts passiert,wenn ich den wegbringe zum schrotty?
Ich bin froh das ich mein Lenkrad ohne den schweiss Airbag habe.
Ich weiss wohl wie ich den raus bekomme aber es ist halt immer ein komisches gefühl dabei.Habe auch keine Lust jedes mal das Lenkrad zu justieren,wenns falsch ist muss ich wieder erstmal warten bis ich wieder den Airbag ausbauen kann.
Werde mir auch noch ein Orginales Lenkrad holen ohne airbag.
Gruss Frank -
Normalerweiße draf man sowas nicht per Post usw verschicken.
Wenn würd ich das nur als Selbstabholung verkaufen. -
Naja, gibt ja ein paar Möglichkeiten, was man damit machen kann. Musst halt nur nen Dummen finden.
Airbag "Entsorgung" -
Muss das nicht sogar der Hersteller zurücknehmen?
-
Frag mal Manni, der weiß wie dat geht mit dem Airbaglenkrad.
https://www.youtube.com/watch?v=DozHl0H1dSg
Auch wegen Gefahrenstoffe muss er gesprongen werden!
Wat sagt eig der Tüv dazu wennu keinen mehr hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!