Sondern? Was frustet dich denn jetzt?

Auskotz Thread!
-
-
Man schikaniert mich und Bezahlung ist ja auch nicht das ware, wobei das in der Branche normal ist und erst mal nebensächlich ist.
-
Man schikaniert mich und Bezahlung ist ja auch nicht das ware, wobei das in der Branche normal ist und erst mal nebensächlich ist.
Dachte in deinem jetztigen Betrieb wärs besser
-
War es auch, aber nun geht's urplötzlich bergab, keine Ahnung wieso.
Aber zum Niveau der alten Firma fehlt doch noch einiges...
-
Na das man als KFZ Mechatroniker Geselle nicht soo viel verdient sollte eigentlich klar sein, hab Kumpels die das auch machen und ich bin mitlerweile
froh das meine Noten damals zu schlecht waren und ich das nicht gelernt habe...Ansonsten kannst du nur mit deinen Vorgesetzten in aller Ruhe mal darüber reden was dich stört und wie man es verbessern könnte, falls das nix
bringt wirst du wohl wieder eine neue Firma suchen müssen, aber ohne Berufserfahrung ist das hat immer so eine Sache... -
Ich sag ja, Bezahlung ist zwar echt nicht das ware, vorerst bleibt das aber Nebensache.
Genau das ist es ja. Bin gerade in meinem ersten Monat als geselle. Hoffnungen habe ich nicht, da der Chef ja nicht außen vor ist mit dem was gerade abgeht...
-
Ich sag ja, Bezahlung ist zwar echt nicht das ware, vorerst bleibt das aber Nebensache.
Genau das ist es ja. Bin gerade in meinem ersten Monat als geselle. Hoffnungen habe ich nicht, da der Chef ja nicht außen vor ist mit dem was gerade abgeht...
ich würde es verscuhen mindestens 1 jahr dort zu bleiben..
Weil ohne berufserfahrung nen job finden ist schwer ich hab das problem auch gehabt bzw habe -
...
-
Beide Gasfedern an der Heckklappe im Eimer, hab mir fast die Hände abgehackt.
Muss nachher erstmal gucken wie groß die Dinger sind.
-
Bei meinem ersten habeb die einst den Dienst quittiert, als ich zur Hälfte drin gesteckt bin, um die Kofferraum leuchte zu erneuern. Du glaubst gar nicht, wie gut das tut, wenn der schmerz nachlässt
-
-
Schnell weg hier. Sorry, solche Bilder kann ich nicht ab.
-
-
Der kommt doch gut
Ich muss aber gestehen, dass der Schmerz erst kam, nachdem der Unfallchirurg das wieder zusammen genäht hatte. -
Whaa.. Torx T30 Schraubendreher.. Sowas hat doch niemand..
NAja. Wärmetauscherausbau verschoben... -
Hoppala, falscher Knopf.
Doch ich, bis T50 für die 1/2" Ratsche.
-
na tolle sache..
Montag kann ich in meiner alten firma anfangen
dann hab ich grad im internet ne stellenaziege für nen verkaufsgärtner in der baumschule gesehn aber eine strecke sind 35 km also lohnt das nicht da habe ich am ende weniger geld als jetzt .obwohl ich da mehr lust zu habe als richtig zu arbeiten aber viel mehr geld würde ich da sicher nicht verdienen -
35km geht doch eigentlich noch...ich hab auch 20km eine strecke...
wenn du noch nich weist wie da der verdienst is, dann mach erstmal sowweit bis du die information hast...nich scho vorher die flinte ins korn werfen...
-
erfahrungsgemäß sind gartenbaubetriebe geizig und ohne berufserfahrung sind sicher keine 11 euro brutto drinn
Aber erstmal bei meiner chefing anfragen wie es mit mehr geld aussieht -
Whatsapp ohne funktion!
Was soll den der Rotz? Kaum wird was aufgekauft, gehts nicht mehr. Und für sowas hat man noch bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!