Auskotz Thread!
-
-
205/40/17 siehste bei mir, fahr die aber auch nur weil die schon eingetragen waren und die reifen neu waren. sonst würde ich auch die 215er nehmen.
-
205 hatte ich ja auch drauf...geht halt jetzt drum da ich die felgen eintragen lasse und dann muss ich mich ja für eine grösse entscheiden.. da ja wohl nur die Rad größe eingetragen wird...sonst müsst ich ja nochmal dahin..
-
Also ich finde 205/40 geiler weil die Reifenflanke niedriger ist. Außerdem meine ich dass 205/40 gar nicht so teuer sind wie jetzt 215/40
Die 205/40 sind halt etwas kleiner vom optische her..gefällt nicht jedem....Was mir extrem gefällt sind gezogene Reifen. Also da wo die Felge breiter ist als der Reifen ---> Schräge Reifenflanken. Kann man auch extrem machen aber das passt nicht an unseren Autos. Aber bei 205/40 find ichs in Ordnung
Aber am Ende ists deine Etscheidung
-
Dann guck dir mal meine felgen an die sind sehr breit:D daher bin ich ja am überlegen ob ich auf 215 ge h aber der Preis sagt glaube Nein:p
-
8 Jungscharler, 1 Leiter. man, ist das anstrengend...
-
Du meinst bestimmt die auf deinem Roten oder. Die 8Jx17 oder ?? Würde bei 205 bleiben. MEINE MEINUNG IST, dass die 205er geiler aussehen.
-
Beim Roten 90er
Ja genau sind 8*17 -
Bei 8 Zoll breiter Felge würde ich ohne zu überlegen mindestens 215er nehmen, eheRichtung 225, mal unabhängig davon dass das im kleinen T89 Radhaus schwierig werden würde....
mfg Andi
-
Laut Gutachten darf och nur 205\215... Denke bleibe bei den 205 ern
-
Klar. Kosten nix un sehn Top aus...
-
205/40 günstig und gutaussehened
-
Ich habe satte 2500 Tacken für die Neulackierung von meinem Bock bezahlt, gebe den in der Werkstatt ab damit die ne neue Schiebedachdichtung verbauen.
Was passiert? Es hat erstens "nicht funktioniert" und zweitens haben diese Idioten mir die gesamte Innenseite wo die Dichtung sitzt zerkratzt. Ich könnte detonieren!!!! -
Ich habe satte 2500 Tacken für die Neulackierung von meinem Bock bezahlt, gebe den in der Werkstatt ab damit die ne neue Schiebedachdichtung verbauen.
Was passiert? Es hat erstens "nicht funktioniert" und zweitens haben diese Idioten mir die gesamte Innenseite wo die Dichtung sitzt zerkratzt. Ich könnte detonieren!!!!
Glaub Nobby und ich müssen mal danach schauen:D gibt's doch Net das das ding bet rein geht. -
-
Glaub Nobby und ich müssen mal danach schauen:D gibt's doch Net das das ding bet rein geht.
Zum Kotzen...jetzt darf ich dem Audi-Thielmann wieder in den Arsch kriechen das der das macht. Und das obwohl ich denen neulich noch gesagt habe was ich von dem Laden halteMein ganz persönlicher Gang nach Canossa -.-
-
nimm doch nen anderen audi händler?!
-
Mein Vater hat den Spitznamen:DMarcel
Komm bei Uns vorbei dann fahren wir mal zu meinen Audi Händler;) -
-
Bei dem kleenen arsch kein wunder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!