Auto erfolgreich abgemeldet...
Och mir tut schon der Arsch vom Fahrrad fahren weh...
da gewöhnt man sich drann
Oder kauf dir nen rolla
Kauf/klau dir so nen breiten Sattel für Damenräder
Heut war ich ja bei atu zwecks ölwechsel also ich bin echt überrascht ging schön schnell auch ohne Termin.
Aber die haben Mängel festgestellt:
Stabilisatoren porös (Sind die nicht aus Metall )
Bremsflüssigkeit zu alt
Ist das Tüv relevant ?
Heut war ich ja bei atu
Nothing to say
Warum geht man für einen Ölwechsel in ne Werkstatt und dann auch noch zum ATU ?
Heut war ich ja bei atu zwecks ölwechsel also ich bin echt überrascht ging schön schnell auch ohne Termin.
Aber die haben Mängel festgestellt:
Stabilisatoren porös (Sind die nicht aus Metall)
Bremsflüssigkeit zu alt
Ist das Tüv relevant ?
atu
die mein evtl die stabigummis.
bremsflüssigkeit ja is relevant mein dekraler hat gemeckert
da gewöhnt man sich drann
Oder kauf dir nen rolla
Jou werd dann wohl erstmal auf Bahn umsteigen und zum Sommer vllt. wieder ne 125er..günstiger konnte man damit nicht fahren
In der Regel wird beim Tüv mittlerweile der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit gemessen. Ist der hoch genug interessiert das Alter nicht (also der letzte Wechsel) falls überhaupt ein Schild vom Wechsel angebracht ist.
Entweder haben die den Siedepunkt gemessen oder sagen das mal um einen Folgeauftrag zu bekommen...
folgeantrag
Nothing to say
Warum geht man für einen Ölwechsel in ne Werkstatt und dann auch noch zum ATU ?
Ich hab keinen platz dazu und um 10 euro zu sparen mach ich es nicht selber ..
ah,hab heut das geld überwießen fürn heckspoiler,so die haben grad geschrieben der heckspoiler ist kaputt gegangen beim demontieren
und vorgestern hat wer den sportauspuff genommen,obwohl ich mit dem schon geschrieben hatte,ach momentan läufts nicht richtig bei den sachen was ich haben will fürn audi.
Sagt mal gibt es bei dem Schaltsack vom Coupé unterschiede vom Baujahr her? oder sind die gleich?
der vorbesitzer hat son hässliches austausch ding rein gebastelt, das ist dank des suuuuper materials natürlich gerissen-kapuut-spröde-löcher etc...
ich möchte gernen nen originalen wieder haben...
Sind alle gleich.
Kauf dir einen bei ebay aus echtleder, ist top. Haben viele inkl mir
Edit ich meinte das man auch nicht-originale kaufen kann
Die Schaltmanschetten sind immer gleich, es gab als Originalteile Ausführungen in Echtleder (die halten ewig) und einem anderen Material welches meistens nur 1-2 Jahre schön ist ("Froschfot***leder sag ich immer dazu, hat aber nix mit unserem Frosch zu tun )
also das was ich hab sieht so nach "plastik" aus...
ah,hab heut das geld überwießen fürn heckspoiler,so die haben grad geschrieben der heckspoiler ist kaputt gegangen beim demontieren
und vorgestern hat wer den sportauspuff genommen,obwohl ich mit dem schon geschrieben hatte,ach momentan läufts nicht richtig bei den sachen was ich haben will fürn audi.
Was haste denn für nen Audi? Fürn b3 hab ich noch nen aluheckspoiler liegen . der passt aber nur auf den b3 bis 91 .den kannste haben . schreib mir ne pn
mfg mario
Hab noch einen aus kunststoff von hella in ovp für den b3
wollte da grad nen termin erstellen... aber kann als präfix nur 2012 oder 2013 anklicken... warum nicht 2014?
@ V6 Fahrer
Du kannst auf Ebay einen Fall eröffnen und dann kannste dem des Schreiben...Grund: Flasche Artikelbeschreibung (links und rechts) vertauscht. Dadurch kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (100% des Geldbetrags fordern+Versandkosten und sogar das Spritgeld zur Post). Falls er nicht zusagt musste 10 Tage warten...dan kannste den Fall an ebay übergeben ...hahah und dann regeln die das für dich.
Hab sowas ähnliches erst vor Kurzem durch. Hab Coupéscheiben hinten li + re gekauft. "In sehr gut erhaltenem zustsnd" . Als die Scheiben da waren....linke Scheibe in ordnung und rechte Scheibe (die ich benötigte) Hatte 5 tiefe Kratzer. Ca. 3 cm lang. Durch den Ebay Kundenservice habe ich jetzt 50% vom Kaufpreis bekommen und durfte beide Scheiben behalten.
Meine Laune =
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!