mein letztes von audi hat mich 42,50€ gekostet.
Auskotz Thread!
-
-
morgen ist arbeitsamt-tag
Man möchte meine bemühungen sehen
Na was das wohl wird
-
Wie war das Mit der Dummheit und dem Weltall??

-
Es gibt schlimmeres!!!
-
Die Kabel sind so fucking kurz dass man die nimmer gescheit zusammenlöten kann...
@Smone und Bloobath.. den audi zerlegt ihr allein, ich hab besseres zu tun
-
du musst einfach das komplette konsolengestell da raus friemeln, dann haste etwas luft.
-
Meinen Vater heute zum dritten mal in 2 Jahren reanimiert.
Wieder ne Absage im Briefkasten gehabt.
Heute nochmal unter die Haube geschaut und gesehen das ich nun auch noch die Manschette an der Lenkung (weiss nicht wie das Teil richtig heißt sry) gerissen ist und auch noch gewechselt werden muss.
Und meine guten Freunde vom TÜV hätten es auch ganz gerne wenn ich diesen Monat zwecks HU/AU mal vorbei schaue, wofür mir aber leider das Geld fehlt.
PS:
Es gibt Menschen bei denen ich wirklich Todesangst davor habe ihnen irgendwann im Straßenverkehr zu begegnen!!!!!!!
Ich kann sicher auch nicht viel selber machen, Motortechnisch oder Elektrik zum Beispiel.
Aber wenn man selbst mit "Kleinigkeiten"(möchte jetzt auf nichts bestimmtes eingehen"), die im Normalfall selbstverständlich sind schon überfordert ist,
dann bitte auch die Finger von Teilen lassen bei denen man nicht nur sich selber sondern auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet!Ich glaub damit hab ich mich dann für heute auch Unbeliebt genug gemacht

-
Denk nicht das Du dich da unbeliebt gemacht hast.
Ich sehe das genauso.
Wer von etwas keine Ahnung hat soll die finger davon lassen wenn er damit Andere gefährdet.
Aber nicht nur Ahnung ist wichtig sondern auch gewissenhaftes Arbeiten. Denn wer hudelt hudelt auch mal sich und andere ins Grab.
MfG
BB
-
du musst einfach das komplette konsolengestell da raus friemeln, dann haste etwas luft.
Das Problem wird sein, erstmal zu verstehen, was er da vor hatte...
-
Sagt mal wie viel Vorbesitzer stehen bei euren Autos so im Brief drin?
Mag gar nicht erzählen wie viele bei meinem
Coupé drin stehen
Also bei meinem A3 bin ich die 2te...als Jahreswagen gekauft... Der lief vorher bei Audi... Naja nicht ganz, hab im Nachhinein durch eine andere Werkstatt erfahren das der zwar im Besitz von der Audi AG war, aber bei Sixxt lief
ganz großes Kino!!! -
Audi Cabrio 2.6 = 1 Vorbesitzer
Audi 80 1.8S = 1 Vorbesitzer
Audi 80 1.9E = 1 Vorbesitzer
Beim gerade zum aussortierenden Lastesel Avant stehen 3 Vorbesitzer drinnen ...; beim Ex 16V warens ebenfalls soviele ...
merkt man leider nicht selten am Gesamtzustand und der Qualität des Fahrzeuges.Besonders tragisch wars beim 16V - denn Besitzer Nummer 2 war wirklich verliebt in den Wagen. Das merkte man an den vorhandenen Rechnungen ...
Nummer 3 war das krasse Gegenteil. -
Die Kabel sind so fucking kurz dass man die nimmer gescheit zusammenlöten kann...
Das kenne ich doch grad irgendwo her
Stehe vor den selben Problemen , nur dass bei mir auch gleich noch der komplette Zentralelektrik Baum durchgeschnitten und irgendwie wieder zusammen gesetzt wurde
-

-
3
-
@Smone und Bloobath.. den audi zerlegt ihr allein, ich hab besseres zu tun
Dafür gibt es originale Reparatursätze, frag mich bitte aber nicht was die kosten.

-
Ich glaube ich gewinne das ranking mit 8 vorbesitzern. Der zustand war dementsprechend völlig, aber wirklich restlos verbraucht und zur sau gemacht. Hab aber was feines drauß gemacht

-
Ich glaube ich gewinne das ranking mit 8 vorbesitzern.
Im Moment immernoch Gleichstand zwischen uns
Nur dass du den schöneren hast
-
KEINER weil der Brief beim kauf verschwunden war
und ich ihn neu anfordern musste! -
-
Mag gar nicht erzählen wie viele bei meinem
Coupé drin stehen
Also bei meinem A3 bin ich die 2te...als Jahreswagen gekauft... Der lief vorher bei Audi... Naja nicht ganz, hab im Nachhinein durch eine andere Werkstatt erfahren das der zwar im Besitz von der Audi AG war, aber bei Sixxt lief
ganz großes Kino!!!in meinen beiden immer nur 2

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!