da sind 4l öl drinne,oder ?
Ich muss nur mal sehn wegen nem eimer so kann ich das öl nacher noch zum Streichen nutzen
Muss man den kupferring unbedingt erneuern ?
Hab bisher nur was mit mopeds gemacht

Auskotz Thread!
-
-
Also Ölfilter nimmste am besten den Mahle oder nen Mann Filter. Oder den Original Audi Filter. Kosten alle so um die 8 Euro.
Nen Kupferring würde ich tauschen. Oft ist es so, dass wenn du ihn nochmal benutzt, dass an der Ölablassschraube leicht tropft. Mach den am besten neu, weil wenn das Öl drinne ist, dann musste erst wieder ablassen falls es nicht dicht ist. -
Dann werd ich mal zum Freundlichen fahren
-
Die würden eher zu einer Komplettrestauration raten
Hab grad nach ölfilter geguckt wo is der Unterschied ?
http://www.ebay.de/itm/MAPCO-Olfilter-AUDI-80-89-89Q-8A-B3-1-8-S-/370978924965?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80&hash=item56601129a5
http://www.ebay.de/itm/Olfilte…teile&hash=item256e534d86
macht das was aus ob ich nun Billig oder ein bisschen teurer nehme ?Ich weiß ja nicht ob du "MrWash" kennst, aber letztes Jahr gab es dort nen Ölwechsel inklusive MANN-Ölfilter und Shell Helix Öl für 15€ alles inklusive (also bei B4 halt ca 3,5l Öl,Filter und der eigentliche Wechsel) Man fuhr nur auf eine Bühne und konnte sich das ganze sogar mit Monitor anschauen...
Natürlich war das nur einfaches 15w-40 aber für den Sommer war das ne super Zwischenlösung und für den Preis kann man doch echt nich meckern... war alles tiptop
Hab grad mal geschaut, dieses Jahr verlangen die dafür 29,90€ ganz schöner Preissprung, aber stimmt ja, mit 15€ als Komplettpreis ohne Höchstmenge fürs Öl, da macht man nur Verluste...Achja, so nebenbei... draußen überfrierende Nässe, Glatteis aber richtig heftig, also an alle da draußen... passt auf euch auf!
Also alle Mitarbeiter die ich gefragt habe, haben wohl angeblich ihren Lohn schon erhalten, von daher bin ich einfach mal so naiv und glaube an einen Fehler der Lohnbuchhaltung...
-
-
Lipton
einen Gulli zum ölablassen werdet ihr wohl haben? Aber nicht die ablassschraube reinfallen lassen! filter ist schnell gewechselt und öl aufgekippt auch!Rusische Ölwechselmethode, das haben die Ivans wirklich mit CA Fahrzeugen gemacht, in den Wald gefahren, eine Grube gegraben, Fahrzeug drüber, Ölablasschraube vom URAL und sonstigen auf und raus mit der Suppe, hinterher zugeschaufelt. Nicht umsonst sind die ehemaligen Russenkasernen und Truppenübungsplätze total verseucht gewesen.
-
Ich würd mir die Arbeit des Grube schaufelns noch nicht mal machen.
-
aufn boden lassen, mit stoff- und/oder papier-lappen aufwischen und mit denen dann den ofen anheizen, oder wie würdet ihr das machen?
-
aufn boden lassen, mit stoff- und/oder papier-lappen aufwischen und mit denen dann den ofen anheizen, oder wie würdet ihr das machen?
Totale Verschwendung.....das gute Öl kannst du doch nicht einfach anzündenIn Flaschen füllen und dann zu Pommes etc als dipp:)
-
das gäbe achterbahn wenn ich das machen würde hab nichtmal ne Garage..
-
Alter Ölfilter spart eine halbe Kanne Kohlen, man hat das Rohr geglüht, ich hatte Angst das mir unser Umluftofen um die Ohren fliegt.
-
Alter Ölfilter spart eine halbe Kanne Kohlen, man hat das Rohr geglüht, ich hatte Angst das mir unser Umluftofen um die Ohren fliegt.
Bei uns findet man die filter immernoch an den Feldern oder im gebüsch -
-
Kippt das Altöl doch einfach wieder in Flaschen und verkauft es als schwarzes Tuningöl?
Was meint ihr wie ich mein Haus, mein Audi und meine Freundin finanziert habe...
-
Altöl, alte Lappen, Bullerjahn Ofen, Winter.
-
Irgendwie muss die Bude ja warm werden
-
Rusische Ölwechselmethode, das haben die Ivans wirklich mit CA Fahrzeugen gemacht, in den Wald gefahren, eine Grube gegraben, Fahrzeug drüber, Ölablasschraube vom URAL und sonstigen auf und raus mit der Suppe, hinterher zugeschaufelt. Nicht umsonst sind die ehemaligen Russenkasernen und Truppenübungsplätze total verseucht gewesen.
Nur das ein ural 30l motoröl drin hat!!!
ich hab das deswegen geschrieben weil das bei uns ein pl gastarbeiter wirklich gemacht hat!nur ist dem die ablassschraubein den Gulli gefallen,und der Depp hat die Feuerwehr gerufen damit die ihm die schraube wieder rausholen!!!! -
der hat doch bestimmt ordentlich geblecht, Feuerwehreinsatz und und und.
-
ich brich weg
-
der hat doch bestimmt ordentlich geblecht, Feuerwehreinsatz und und und.
Jap!!! alles und komplett ca 10 riesen! war ein sehr teurer ölwechsel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!