Oder so!!!
Auskotz Thread!
-
-
Finde die Farbe gerade so nicht und auch kaum Bilder mit grünen 80ern und schwarze Rückleuchten.
Aber schwarze Rückleuchten sehen bei weißen und silbernen Fahrzeugen ganz gut aus.
Im Endeffekt musst es ja du wissen

-
Guck in meinem Profil da ist grün mit Schwarz:D
-
son Kack sitz immer noch an den Zwischenergebnissen für das Forschungsprojekt... Morgen is Präsi beim Prof...

-
Sieht gar nicht mal schlecht aus.... welches Grün ist denn das?
-
Kirschgrün
-
-
kann ich verstehen...
in Verbindung mit der grünen Satin Ausstattung

obwohl ich die Satin nich so mag, vom Stoff her...
... hatte das nur geschreiben weil dein Profilbild eigentlich n rotes Auto zeigt

-
Alles anzeigen
kann ich verstehen...
in Verbindung mit der grünen Satin Ausstattung

obwohl ich die Satin nich so mag, vom Stoff her...
... hatte das nur geschreiben weil dein Profilbild eigentlich n rotes Auto zeigt

Ja den 90iger gibts ja in der Farbe wenn mir so einer übern Weg läuft wird sofort zugeschlagen oder ein Coupe der Kamei Edition in der Farbe
Ich hatte leider nur so graue Satinsitze mit diesem Colouredtionsmuster
-
Mein alter b3 hatte so ein richtig schönes Dunkelgrün

-
in meinem smaragdgrünen haben die originalen sitze auch gefehlt, waren verranzte standard 90er-sitze drin

Sommerurlaub auch auf 0, die Griechen haben kein Rollizimmer mehr. müssen wir was neues suchen...
-
bleibt in Deutschland

-
bleibt in Deutschland

Können wir uns nicht leisten. Für das kleine bißchen Luxus fahren/ fliegen wir in die ärmere Welt. Und meine Frau mags gern was wärmer -
Ah ok..wusste nicht das der unterschied so groß ist das sie reisekosten sich lohnen..
hätte mein onkel noch seinen hof würde ich euch vermitteln - aber er is in die stadt gezogen..
(wohnt auf malle
) wobei das wahrscheinlich nix für euch is.. 
-
wenns barrierefrei wäre-schon. Mallorca ist eine wunderbare Insel. War allerdings bisher nur 12 Tage beruflich dort...
-
Ich frage mich echt wie man das als langzeit arbeitsloser überlebt.
Schlafen kann ich kaum noch
maximal 3 std und bin trotzdem topfit
-
-
Viel Bier und soziale Kontakte in Öffentlichen Parks und vor Aldi
-
Ich mich auch! Weiß jetzt zwar nicht, was du unter "langzeit" verstehst, aber mir wurde es nach nem Monat schon zu viel.
So langsam dreh ich hier auch richtig durch, aber zum Glück habe ich die Möglichkeit, etwas bei einem Kollegen zu tun, wenn Bedarf ist. 2-4 Std pennen und dann wieder wach. In der Glotze nur der eintönige Hartz 4 Müll und einfach nix los.
Und es gibt einfach keine Arbeit für mich zur Zeit! Nichtmal als Auslieferungsfahrer für die Pizza Heinis. Man bewirbt sich sonst wo und immer kommt die Frage ob man gelernte Fachkraft ist. 
-
bei mir sinds im April schon 12 Monate... allerdings aus gesundheitlichen gründen
hätte meinen job gerne weiter gemacht... aaaaber ein ende ist in sicht...darf nun ne umschulung machen die von der DRV unterstützt wird... problem ist nur, dass ich kein plan hab, in welche richtung ich umschulung möchte... naja nen plan schon, aber das was ich mir vorstellen könnte, darf ich wegen des ********** Knies nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!