Man man man... warum müssen die immer im Büro bei uns Rauchen wo die Jacken etc. hängen.
Scheiß kalter Rauch, das stinkt ewig lange ![]()
Man man man... warum müssen die immer im Büro bei uns Rauchen wo die Jacken etc. hängen.
Scheiß kalter Rauch, das stinkt ewig lange ![]()
ich will nicht mehr...
Scheiwerferglas ist angekommen... passt zwar rein, ist aber ein anderes "muster"
mennoooooo
Da fahr ich lieber mit nem glas rum, was nen lütten steinschlag hat, als mit einem was anders aussieht ![]()
aber ich hätte es mir ja denken können das es so kommt, lief einfach zu gut die letzten tage mitm Coupé...
ZitatWarum geht mein Internet nicht mehr? Am wlan liegts nicht, da ich über
Handy ne Verbindung hab. Aufm Laptop zeigt er mir imme. An, die
gewünscht. Website ist zur Zeit nicht verfügbar.Zum kotzen sowas. Scheiß Windows 8
Hatte auch ein ähnliches Problem hier
Resultat war, dass 1&1 ihre Server geändert hat.
Das Ganze läuft nun über den Schrott von mediaways.net..
Bei denen gibts wohl so unbekannte Seiten wie google.de nicht..
Mutti hat das Internet ja auch erst gestern zum Neuland erklärt. ![]()
Naja jetzt gehts ja wieder.
Laut deren Support soll das schon ne Weile so sein, es werden wohl nur immer mehr User betroffen,
weil sie ihr Netz nach und nach so leiten werden.
Sollte also ein 1&1 Kunde hier mitlesen und sich wundern warum google.de und auch audi-80-scene.de nicht mehr funktionieren,
tragt 8.8.8.8 als DNS Server ein, dann läufts wieder.
![]()
@ Tidde88:
Wird wohl von einem DE Scheinwerfer sein, sonst würde es nicht passen. Hat mein Vorbesitzer auch gemacht, aber da hat man kein passendes Streubild vom Licht.
Hast du das neu bestellt? Ein V6 Scheinwerferglas kostet neu ca. 50 Euro. Gebraucht bekommt man da schon fast einen Scheinwerfer.
Scheiß kalter Rauch, das stinkt ewig lange
Rausschmeißen und auf das Nichtraucherschutzgesetz hinweisen (pochen).
Rausschmeißen und auf das Nichtraucherschutzgesetz hinweisen (pochen).
HAHA
Generell stehe ich ja manchmal neben den Rauchern, aber im Freien ist es ja nicht so schlimm. Aber bei uns in der Werkstatt ist ja eigentlich Rauchverbot und im "Meisterbüro" auch. Aber das ist bei uns erst seit kurzem und da hält sich kaum einer dran.
Und wenn ich da jetzt auf das Gesetz pochen würde, dann würden mich alle fertig machen
Obwohl von der Werkstatt eigentlich derzeit nur der Azubi raucht und der muss in die Waschhalle. Es kommen nur andere Betriebsangehörige rein zum Rauchen ![]()
@ Tidde88:
Wird wohl von einem DE Scheinwerfer sein, sonst würde es nicht passen. Hat mein Vorbesitzer auch gemacht, aber da hat man kein passendes Streubild vom Licht.
Hast du das neu bestellt? Ein V6 Scheinwerferglas kostet neu ca. 50 Euro. Gebraucht bekommt man da schon fast einen Scheinwerfer.
jipp neu bestellt bei ebay... 52,06€ + Versand...
mir ist der preis mittlerweile echz egal, hauptsache es passt und funktioniert endlich ![]()
Bloß über Ebay klappt das mitm raussuchen bei mir nicht so ganz! da zeigt der mir sämtliche scheinwerfer an, nur nicht ich brauche... ich denke mal alle scheinwerfer und gläüser haben sich gegen mich verschworen...
Werde mich mal gleich wieder auf die suche machen ![]()
Ich kann dir die original Teilenummer raussuchen. Dauert kurz.
was auch immer sehr genial ist: DIe leute schreiben rein "für links Beifahrerseite... und machen nen bild von der fahrerseite rein"
![]()
Links ist für mich fahrerseite, rechts beifahrerseite... ODER sehe ICH das falsch? ![]()
Ja stimmt so, links Fahrerseite, rechts Beifahrerseite. Immer in Fahrtrichtung gesehen.
Und PN ist raus.
Edit: Mir fällt auf, dass man im Zubehör und ebay eigentlich neu nur DE Scheinwerfergläser bekommt und keine V6 Streuscheiben?!
Edit: Mir fällt auf, dass man im Zubehör und ebay eigentlich neu nur DE Scheinwerfergläser bekommt und keine V6 Streuscheiben?!
also könnte ich mir theoretisch die gleiche scheibe die ich nun bekommen habe bei ebay nochmal für die beifahrerseite holen?! würde vom geld aufs gleiche hinaus laufen als wenn ich mir nun eine passend zu der teile nummer die du geschickt hast, kaufe...
Nein, die Streuscheiben kann man nicht untereinander tauschen (DE+V6), da die dann in der Mitte ein komisches Licht machen werden (bei der Aussparung für die Linse) und das könnte den Gegenverkehr blenden und falls es der Tüv merkt, gibts auf jeden Fall keinen.
Habe dir noch etwas geschrieben.
Mein B3 verliert mittlerweile immer mehr Kühlwasser. Und gerade jetzt, wo ich damit täglich 70 Km abspule
. Jetzt läuft er sogar schon am Anfang nur auf 3 Zylinder
...
Dann solltest du es bald reparieren lassen.Sonnst fährst du bald mit der Bahn weil du nen neuen Motor benötigst.
![]()
Mich nervt heute der schlechte DVB-T Empfang . Stehe heute in Saal an der Donau und hier ist der Empfang grottenschlecht!!!
Mist, Beifahrerairbag mit Holzdekor verpasst
Ist das einzige Teil, was zum kompletten Holzdekor fehlt ![]()
Außerdem kann ich mich gerade nicht zwischen schwarzen Rülis und eFH hinten entscheiden ![]()
Aber lackierte Spiegel und Servopumpe machen sich zeitnah auf den Weg zu mir ![]()
schwarze rülis! - efh hinten kommen immer mal wieder ![]()
Kommt auf die Fahrzeugfarbe drauf an, also bei Weinrot sehen doch schwarze Rückleuchten kacke aus 
Amazonasgrün Perleffekt
Dann solltest du es bald reparieren lassen.Sonnst fährst du bald mit der Bahn weil du nen neuen Motor benötigst.
Nee, nix machen lassen. Viel zu teuer. Wird selber erledigt. Der Kopf muss auch geplant werden
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!